terry ass compt
Nachwuchsspieler
Nellie hat mit 66 doch bestimmt auch kein Bock auf einen Rebuild...Ein Davis Abgang wäre für mich fast nicht wegzustecken, aber mal sehen was passiert.
Wizards team president Ernie Grunfeld early Tuesday morning offered Arenas a six-year deal for $127 million, one of two offers extended to Arenas just after the free agency period began. The Golden State Warriors also offered Gilbert Arenas a max deal, according to a source. The Warriors offered Arenas five years for $101 million. The Wizards, because Arenas was under contract with them, are permitted to offer six years while other teams can offer only five.
Ich kann mir Arenas nicht als Franchise Player eines Contenders vorstellen, sodass ich den Move nicht verstehe. Gerade nach diesem Jahr, wo die Wizards auch ohne Agent Zero überraschend erfolgreich spielten, ist das Angebot deutlich zu hoch.
C Biedrins / Croshere
PF Wright / Hendrix
SF Jackson / Randolph
SG Belinelli / Azubuike
PG Ellis / ?
Das wäre eine Starting 5, die alles in Grund und Boden rennen könnte und defensiv mit entsprechendem Training und richtiger Einstellung dagegen halten kann. Noch dazu sollte man mit Biedrins und Wright kein Rebound-Missmatch haben.
Fragezeichen sind natürlich die PG-Fähigkeiten von Ellis und die Verfassung von Belinelli.
das mit arenas dürfte sich erledigt haben, die wizards können ihm nen größeren max vertrag bieten (um die 124 mio was ich gelesen habe) Lasst um gottes willen die finger von maggette!
Maggette brauchen wir nicht, der kann nichts (besser), was Stephen Jackson nicht auch könnte.
außer smith gefällt mir der restl. FA-Markt nicht wirklich, wie schon mal gesagt, livingston wäre für mich schon interessant, aber eben zu sehr kleinem vertrag. ich will auf keinen fall, dass man nun glaubt mit aller macht jemand holen zu müssen, und dann nen lappen wie maggette überbezahlt, da ist mir weit lieber wir spielen mit den jungen leuten ne grottige saison und haben den ordentlichen pick und weiterhin geld zur verfügung.
Jetzt kommt Bewegung in die Sache. Die Warriors offerieren Elton Brand für 5 Jahre 85-90 Mio $.
Geht der Deal durch, würden sich die Vorzeichen im Westen wieder total verändern. Ich hoffe nur, dass dann noch genügend Geld für Ellis, Biedrins und einen PG bleibt. Es heißt aber mit anderen Worten auch, dass Harrington wohl definitiv gehen wird
C Biedrins / Croshere / x ?
PF Brand / Wright / Hendrix
SF Jackson / x ?
SG Ellis / Belinelli / Azubuike
PG Livingston ? / Watson / x ?