Golden State Warriors - Saison 2018/19


BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
Bell ist bis jetzt leider nicht das geworden, was er vor allem zu Beginn seiner Rookiesaison angedeutet hat, und ich glaube das wird er auch nicht mehr. Er wirkt auf mich wie einer, der glaubt der Obermacker zu sein, nur weil er das Glück hatte vom Champion gedraftet zu werden und in seinem ersten Jahr schon einen Ring gewonnen hat, passend dazu sein Auftritt bei der Parade, einfach wie ein Vollproll, und die Aktion mit dem Hotelzimmer passt da perfekt ins Bild. (wobei es wohl auch so was wie ein Running-Gag untern den Spielern gewesen sein soll, ab und zu mal jemanden was unter zu jubeln) Er hat die Ansätze, aber ihm scheint es an der Einsetllung zu fehlen, sollte sich mal eine Scheibe von Looney abschneiden...
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.211
Punkte
113
Looney und Bell gehen leider scheinbar wirklich in entgegengesetzte Richtungen. Ich denke mal Bell würde gar keine Minuten mehr sehen wenn Damian Jones fit wäre. Der machte doch einen einwandfreien Eindruck zu Beginn der Saison.

Na, letzte Nacht ein deutlicher Sieg. Curry ist jetzt keine 30 Punkte mehr hinter #3 Paul Arizin, gut 200 hinter #2 Rick Barry und rund 1500 hinter #1 Wilt. Nächstes Jahr sollte er sich die Warriors-Krone aufsetzen können:
 
Zuletzt bearbeitet:

theser

Bankspieler
Beiträge
3.211
Punkte
113
"Steph Curry since he started wearing eye contacts: 27 PPG - Making 6 3pointers a game - Shooting a ridiculous 49% from 3 - 9 total games The finally put the scope on the sniper rifle "

Das heißt also, der größte Werfer aller Zeiten hat bisher mit verschwommener Sicht gespielt? o_O
 
Oben