Woods eigentlich in ner Position wo Ihm ein Birdie reicht. Ich erinnere mal an Mickelsons Masters Sieg wo Ernie Els aufgrund seiner Eagles schon als sicherer Sieger aus sah. Phil konterte mit Birdies.cantlay mit dem eagle. sagenhaft.
und koepka ein eagle hinterher jetzt gehts aber rund.
Die größte Gefahr kommt von Koepka denke ich denn der hat noch nen Par 5 zu spielen. War auch im letzten Jahr zweifach Majorsieger.wichtiges birdie für den tiger. toll.
Dem gehen die Löcher aus. Wurde auch nur das Birdie auf der 15.Fowler will doch wohl nicht auch noch?
Tiger braucht nen Birdie entweder auf der 14 oder 15. Dann würde es gut aussehen.ok ich lehn mich mal mit meinem achtelwissen im golf aus dem fenster. die entscheidung fällt am 14 oder 15. loch. 16. -18 glaub ich nicht. mal sehen.
Dem gehen die Löcher aus. Wurde auch nur das Birdie auf der 15.
So wie Brooks Koepka auf der 15 liegt ist er die größte Gefahr für alle hier. Dem traue ich noch nen Eagle zu.Der hatte gerade die dicke Chance auf der 16 auf sein 5. Birdie und auf -11 zu stellen, schade dass er ganz knapp raus ist.
Das Eagle Ding von Koepka hätte auch rein fallen können und das wäre das "Zapfenstreich" für alle gewesen.johnson mit dem birdie nun auch bei -12 .aber... ich denke es braucht -13
koepka auch bei -12. mach et tiger.!!!