Golf


TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
So, jetzt die 13. Woods & Molinari mit guten Abschlägen. Was macht Tiger? Normalerweise kann er von dort, wo er liegt, mit dem 2. Schlag das Grün anvisieren. In seiner Glanzzeit ging er Risiko. Was macht er jetzt?
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
cantlay und schauffele vorne, aber halt n tick weiter als die letzten 3
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
cantlay mit dem eagle. sagenhaft.
und koepka ein eagle hinterher jetzt gehts aber rund.
Woods eigentlich in ner Position wo Ihm ein Birdie reicht. Ich erinnere mal an Mickelsons Masters Sieg wo Ernie Els aufgrund seiner Eagles schon als sicherer Sieger aus sah. Phil konterte mit Birdies.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Woods mit dem 2. Schlag im Grün, ein 31-Foot Putt jetzt. Macht er Ihn gibt es das Eagle, macht er Ihn nicht gibt es immerhin noch das Birdie.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
ok ich lehn mich mal mit meinem achtelwissen im golf aus dem fenster. die entscheidung fällt am 14 oder 15. loch. 16. -18 glaub ich nicht. mal sehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
glaube mind. -13 muss man schon bringen um ne chance zu haben, das zu packen.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Koepka mit nem massiven Schlag auf der 15. Wenn er den locht gewinnt er, wenn nicht gibt es das nächste Birdie.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Puuh, Schauffele, Woods, Molinari können von Glück reden das Koepka den nicht zum Eagle lochte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
johnson mit dem birdie nun auch bei -12 .aber... ich denke es braucht -13
koepka auch bei -12. mach et tiger.!!!
 
Oben