Golota - Saleta 13.8


Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
laut Boxrec wird andrej Golota am 13 August gegen den Polen Przemyslaw Saleta! aber Saleta hat auch schon am 12 August einen Kampf zu bestreiten!
 
S

sabatai

Guest
Also wenn Golota Saleta nicht schlägt dann weiß ich auch nicht mehr wies mit ihm weiter gehen soll... :rolleyes:

Soviel ich weiß hassen sich die Beiden, also dürfte sich Saleta wenigstens schonmal nicht freiwillig hinlegen.
 
S

sabatai

Guest
@Company

Wer?? Golota oder Saleta?? Als Aufbaukampf ist Saleta ja ganz nett... Ist ja auch ok, dass Golota ihn boxt. Saleta ist halt ziemlich talentfrei.
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
Golota wird Saleta in der 4 Runde durch TKO besiegen anschließend wird er noch einen Aufbaukampf haben den er ebenfalls gewinnt! Und dann boxt er gegen John Ruiz bzw Nikloai Valuev und wird WBA Weltmeister! :jubel: :jubel:
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Kuchen schrieb:
Golota wird Saleta in der 4 Runde durch TKO besiegen anschließend wird er noch einen Aufbaukampf haben den er ebenfalls gewinnt! Und dann boxt er gegen John Ruiz bzw Nikloai Valuev und wird WBA Weltmeister! :jubel: :jubel:


Naja , ein Sieg über Saleta und gegen einen weiteren Aufbaugegner würde keinen erneuten WM-Kampf rechtfertigen .
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
Bodycount schrieb:
Naja , ein Sieg über Saleta und gegen einen weiteren Aufbaugegner würde keinen erneuten WM-Kampf rechtfertigen .

Golota hatte schon soviele WM Chancen das eine weitere garnicht auffallen würde!
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
In Polen ist Golota im moment der Puuhh Mann
Dieser Kampf kommt bestimmt um Golotas Ehre zu retten
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
....naja, Saleta ist doch mal wieder retired....und kommt dan bestimmt in TopForm in den Ring....wenn man bei Ihm von TopForm reden kann :rolleyes:
naja, aber man weiß es nicht....die CHance das Golota "Schluuuß" macht, ist ja doch da....wäre ja nicht das erste mal :D
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
seleta sollte für golota nur ein aufbaugegner sein. hier kann golota
zeigen ob er seine phsyche in griff hat und brewster ein ausrutscher war.

grundsätzlich sollte aber seleta für golota kein problem sein.
golota tko 4
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Przemyslaw Saleta-Andrew Golota am 13.09.05 in Chicago

Es ist ein Megakampf (vor allem für polnische Boxfans).

Das Duell sollte eigentlich schon vor 4 Jahren im Warschauer Stadion vor 10000 stattfinden, kam dann aber dann aus finanziellen Gründen nicht zustande( Golota forderte 3000000 Dollar......).

A.Wasilewski hatte ursprünglich vor einiger seiner polnischen Fighter in Chicago zu präsentieren (es leben ca.600000 Polen in Chicago und Umgebung!!!) .

Ursprünglich sollte Przemek Saleta gegen Art Binkowski (ein Kanadisch-polnischer Boxer)kämpfen.Doch als an Don King angedacht hat Golota einen Tag später ebenfalls in Chicago boxen zu lassen,macht dies natürlich keinen Sinn......

So gibt es jetzt zwei Kampfabende in Chicago:

Am 05.August:
mit P.Kostecki,Tomasz Bonin,V.Lazbnik
ausserdem ist laut Wasilewski in Planung T.Adamek gegen Thomas Ullrich( wen dieser sich traut......).

Am 13.August:
Hasim Rahman-M.Barrett
undercard:Art Binkowski
und Andrew Golota vs Przemyslaw Saleta(der eigentliche Hauptkampf)

Ich kann Euch versprechen,dass es kein ,,Missmatch" wird!!!!!
Golota und Saleta sind ewige Rivalen.........

Ich habe Przemek noch vor einigen Tagen in Warschau getroffen und weiss,dass er diesen Kampf zu 100 % ernstnimmt und die Börse nicht seine einzige Motivation ist.(Golota kassiert 850000 Dollar und Przemek 250000).
Przemek möchte ,,allen" zeigen,dass er den grossen Golota schlagen kann....

Und der Aussage ,,Przemek sei talentfrei" kann ich auch nicht zustimmen...
Przemek ist war eine lange zeitlang Kickboxweltmeister und hat auch u.a.Vitali Klitschko geschlagen.

1991 hat er Boxkarriere in den USA begonnen und ist mit 3 Ko Siegen gestartet.Dann verlor er seinen 4.Kampf durch Ko.Er hat sich aber nicht entmutigen lassen und dann weitere 17 mal ,zumeist durch KO" siegreich geboxt bis er wieder durch Ko verloren hat.
Nach 5 weiteren Siegen hat er eine EM Chance gegen Z.MAvrovic bekommen und diesen Kampf in der ersten Runde durch KO verloren.
Nach diesem Kampf hat ihm Klaus Peter Kohl einen Vertrag bei Universum gegeben.Doch nach einigen siegreichen Kämpfen hat przemek diesen wieder,, gebrochen"da er keine Lust auf KPKs Diktatur hatte.....
2002 hat er dann die EM Chance gegen Krasniqi bekommen( übrigens hat er erst 4 Wochen vor dem Kampf bescheid bekommen...).
Und er hat trainiert wie ein Tier,niemand hat ihm eine Chance gegen Krasniqi gegeben,es war nicht ein einziger polnischer Journalist anwesend in der Halle!!!!Und es kam alles anders.....
Und nach dem Gewinn des EM Titels hat przemek den grössten Fehler seines ,,Boxerlebens" gemacht.Anstatt den Titel voll auszukosten,und evtl.den Titel in Polen,den USA zu verteidigen,hat er zugestimmt den Titel in Schwerin gegen Sinan Samil Sam zu verteidigen(für eine Börse von 150.000 Euro).Es war ein harter Kampf.Eine Schlacht....
Przemek hat nach seinem Titelgewinn kaum trainiert,mehr gefeiert.....
Er hat gegen SSS zwar durch TKO in Runde 6 verloren,aber doch einen sehr guten Kampf gemacht.Er hatte Sinan Samil Sam auch kurz vor dem Knockout.....Es war ein dennoch enger Kampf....
Dann hat er sich im Prinzip vom Boxen zurückgezogen und sich auf sein eigenes Gym( Saleta Fightclub) und seine Arbeiten als Journalist( was er auch studiert hat)konzentriert.Er hat in dieser Zeit nicht(!!!)trainiert.
Er hat keine Motivation mehr gehabt.Zudem hat er in dieser Zeit auch viele Probleme gehabt.Seine Frau hat sich von ihm getrennt,seine Frau hat ihm verweigert sein Kind zu sehen.......
Dann kam das Angebot 3(!!!)Wochen vor dem Kampfabend erneut gegen Krasniqi zu boxen.Aufgrund der gebotenen 25000 Euro nam er das Angebot an,Ohne(!!!)jegliches Training fuhr nach Schwerin und verlor durch TKO in Runde 1.
Ich habe viel mit przemek über diese Niederlage gesprochen.
Er meinte nur,dass er nach dem 1.Niederschlag nicht mehr aufgestanden ist,da er sich gedacht hat,dass er die 25000 Euro ja sicher hatte.
Warum sollte er sich einen harten Kampf antun und dann aufgrund seiner konditionellen Schwächen zu der Zeit,da er ja nicht trainiert hatte antun um dann vielleicht in Runde 7 schwer ko zu gehen.Ausserdem hatte er sich ja gedanklich aufgrund der Perspektivlosigkeit vom Boxsport verabschiedet,wollte nur nochmal die Börse mitnehmen.......

Was hat er in den letzten 2 Jahren gemacht?
Er betreibt sein eigenes Gym( Salta Fightclub),arbeitet als Trainer im Hammer Knockout Gym( u.a.Tomasz Bonin,K.Wlodarcyk,Kostecki....)und arbeitet für das polnische Fernsehen...
Ausserdem hat er sich als K1 Fighter in Polen versucht.
Hat auch einige Kämpfe gewonnen,doch leider ist dort kein Geld zu verdienen.

Und es jetzt das Angebot gegen Golota in den USA zu kämpfen!!!!!!!

Ich gebe Euch mein Wort,przemek wird zu 100 % austrainiert sein!!!
Er ist hochmotiviert und wird alles versuchen einen guten Kampf zu machen und Golota zu schlagen.
Er will es nochmal wissen..........

Ich persönlich freue mich nicht so sehr über den Kampf,da ich beide Fighter mag,aber da ich Przemek persönlich kenne werde ich natürlich ihm vor Ort in Chicago die Daumen drücken.....
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Tipp

Golota siegt durch KO in Runde 1-3

Saleta siegt durch Ko in Runde 8-10
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
"Es wird vielleicht kein großes boxen sein ,aber es wird sehr interessant und emotionall .Beide sind durchschnittliche boxer .Sie haben nichtmal europäisches format ,deshalb würde ich von ihnen kein finesse oder große boxerische kunst erwarten. in diesem kampf wird bestimmt etwas sport zu finden sein ,aber vorallem viel Komödie ,Parodie ,kabarett bzw. drama..."

darius michalczewski

..und dem kann man nichts hinzufügen

Saleta ist ein Witz und Golota ,den ich bis zum tyson kampf sehr gemocht habe erreicht langsam aber sicher sein niveau...daß er tatsächlich gg saleta antritt hätte ich mir in meinen größten Alpträumen nicht gedacht... panik:
 

Andrzej_Golota

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Zürich
Golota gewinnt 2 Runde durch KO. Ich weiss nicht Saleta sieht für einen Boxer klasse aus, jedoch kann ich ihn nicht unbedingt leiden. Und der Rückkampf gegen Krasnixi wusste ich von Anfang an, dass er keine Lust hatte. Er hätte locker aufstehen können beziehungsweise das war kein richtiger Niederschlag.
 

Wild-Stallion

Banned
Beiträge
610
Punkte
0
Saleta war gegen Sinan Samil Sam völlig chancenlos und wurde in der 7. Runde nach 4 Niederschlägen aus dem Kampf genommen. Der Rückkampf gegen Luan Krasniqi wurde nach dem 3. Niederschlag abgebrochen, beim ersten mal lag er uneinholbar nach Punkten zurück. :belehr:
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Bitte unterschätzt beide nicht...

Ihr habt schon Recht, beide sind über dem Berg und auch die boxerischen Mittel sind begrenzt.

Aber ich würde beide nicht!!! als Witz bezeichnen......

Aber ich denke in diesem Duell steckt jede Menge Brisanz und gerade das macht diesen Kampf so interessant.
Eines ist sicher:Bei diesem Kampf wird niemand ,,aussteigen"!!!!

Ich denke beide haben dennoch genügend boxerische Mittel um gerade in dieser zur Zeit sehr schwachen schwergewichtsszene mitzuhalten....

Ausserdem hat KPK Przemek in Aussicht gestellt,dass er bei der ersten freien Titelverteidigung von Luan Krasniqi(vorrausgesetzt Luan schlägt Brewster und Saleta schlägt Golota)um die WBO Wm boxen soll....Das motiviert ihn.....

Andrew Golota und Przemyslaw Saleta können locker mit Fightern wie John Ruiz,Chris Byrd.......mithalten
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Saleta war chancenlos gegen Sinan Samil Sam????

Sorry,das sehe ich anders.......

Es war bis zur 6.Runde ein offener Schlagabtausch.
Bis zum ersten Niederschlag lag Przemek nach Punkten sogar vorne!!!!

Er hat mir gestanden,das ihm in Runde 5 schon ein wenig die Puste ausgegangen ist und er SSS unterschätzt hat.
 
Oben