Golota - Saleta 13.8


Prophet

Nachwuchsspieler
Beiträge
601
Punkte
0
Ort
In der Nähe
markus1234 schrieb:
Es wird vielleicht kein großes boxen sein ,aber es wird sehr interessant und emotionall .Beide sind durchschnittliche boxer .Sie haben nichtmal europäisches format ,deshalb würde ich von ihnen kein finesse oder große boxerische kunst erwarten. in diesem kampf wird bestimmt etwas sport zu finden sein ,aber vorallem viel Komödie ,Parodie ,kabarett bzw. drama...

darius michalczewski

..und dem kann man nichts hinzufügen

Stimmt. Ich habe befürchtet, dass sich dieser Trottel nach dem Karriereende seinem Hobby (andere Polnische Boxer zu diskreditieren) jetzt ganz hingibt, aber dass er es in dem Tempo macht, hat selbst mich überrascht... Von Neid zerfressen, sah er zuletzt im TVN Studio noch den Briggs mit 4 Runden vorne. Da kann man wirklich nur den Kopf schütteln und hoffen, dass Sportmedien bald aufhören, Weisheiten dieses Clowns abzudrucken oder wiederzugeben. Kaum dreht es sich nicht um ihn (den Weltklasse Boxer), werden alle anderen sofort angegriffen. Dabei würde ihm ein Blick ins Internet reichen, um zu erkennen, dass er damit nur das Gegenteil erreicht (guckt man sich die Kommentare unter seinen Interviews an - dort wird der letzte ehemalige Fan zum Hater...).

Zum Thema:
Auch wenn sich Saleta auf den Kampf vorbereitet, wird er vermutlich bei den ersten Treffern einen Salto machen um anschliessend extra liegen zu bleiben. Was ich übrigens schade finde, denn nach dem was er in den vielen Jahren (ähnlich DM) über Golota abgelassen hat, würde ich ihm schon nicht nur eine, sondern ein paar Runden wünschen, die ihm den Unterschied zu Golota verdeutlichen...
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Ich würde nicht sagen,dass er vor Neid zerfressen ist....
Zu seinen Aussagen über T.Adamek musst Du wissen,dass er nicht ganz objektiv sein kann,da beide sehr gut befreundet sind.......

Natürlich ist Golota boxerisch stärker, aber Przemek wird dies durch seinen eisernen Willen wieder wettmachen.Immerhin hat er vor 4000 fanatischen albanischen Fans nicht beeinflussen lassen und den technisch viel stärkeren Krasniqi bis zur Aufgabe gezwungen.

Er wird versuchen Golota mit seiner geschlossen Deckung zur Verzweiflung zu bringen und in den hinteren Runden selber sein Glück versuchen.

ich verspreche dir, er wird konditionell top-fit in den Kampf gehen und 100 % nicht aussteigen!!!!!!

Es wird so oder so ein interessanter Kampf.........


Lassen wir uns überraschen!
 

Andrzej_Golota

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Zürich
Prophet schrieb:
Stimmt. Ich habe befürchtet, dass sich dieser Trottel nach dem Karriereende seinem Hobby (andere Polnische Boxer zu diskreditieren) jetzt ganz hingibt, aber dass er es in dem Tempo macht, hat selbst mich überrascht... Von Neid zerfressen, sah er zuletzt im TVN Studio noch den Briggs mit 4 Runden vorne. Da kann man wirklich nur den Kopf schütteln und hoffen, dass Sportmedien bald aufhören, Weisheiten dieses Clowns abzudrucken oder wiederzugeben. Kaum dreht es sich nicht um ihn (den Weltklasse Boxer), werden alle anderen sofort angegriffen. Dabei würde ihm ein Blick ins Internet reichen, um zu erkennen, dass er damit nur das Gegenteil erreicht (guckt man sich die Kommentare unter seinen Interviews an - dort wird der letzte ehemalige Fan zum Hater...).

Zum Thema:
Auch wenn sich Saleta auf den Kampf vorbereitet, wird er vermutlich bei den ersten Treffern einen Salto machen um anschliessend extra liegen zu bleiben. Was ich übrigens schade finde, denn nach dem was er in den vielen Jahren (ähnlich DM) über Golota abgelassen hat, würde ich ihm schon nicht nur eine, sondern ein paar Runden wünschen, die ihm den Unterschied zu Golota verdeutlichen...


:thumb: stimme dir voll zu. DM ist ein riesen *********. Anstatt jemandem etwas zu gönnen hat er nur Neid übrig. Saleta mag ich überhaupt nicht, der hat nicht einmal einen dünnen Streifen von Klasse gegenüber Golota.
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Kann mir dies jemand übersetzen???

Dies steht auf Golots Seite:

Tego nikt się nie spodziewał. Andrzej Gołota wraca na ring. To pierwsza niespodzianka. Sensacją jest to, z kim się zmierzy. Jego rywalem będzie 13 sierpnia w Chicago Przemysław Saleta. Niezły pomysł? Tak to sobie wymyśliłem, pogadałem z Daną Jamison (wiceprezydentem Don King Productions – red.) i już, powiedział Ziggy Rozalski.

Dziadek King zgodził się. Kontrakty już są. Gołota i Saleta też chcą walczyć. Andrzej powiedział do mnie tylko „jak tak uważasz, to będę walczył”. To będzie
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Andrzej_Golota schrieb:
:thumb: stimme dir voll zu. DM ist ein riesen *********. Anstatt jemandem etwas zu gönnen hat er nur Neid übrig. Saleta mag ich überhaupt nicht, der hat nicht einmal einen dünnen Streifen von Klasse gegenüber Golota.


Przemek Saleta hat immerhin einen Kampfrekord von 42-6 (21 Kos).
Er hat immerhin Leute wie Luan krasniqi,A.Palatis,A.Vojnovic.Ratko Draskovic besiegt.

Andrew Golota hat einen Kampfrekord von 38-6-1 (31 Kos) und hat zugegeben die besseren Leute in seinem Kampfrekord stehen.

So oder so, ich mag beide und erhoffe mir einen guten,etwas längeren Kampf.....
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
wieso ist DM ein riesenarschloch und auf was soll er bei adamek,saleta und golota neidisch sein ? :skepsis:

wenn golota SO boxt wie gg brewster ,DANN hat er tatsächlich kein europäisches format mehr und würde gg SSS ,krasniqui ,Valuev und einen EM titelkampf verlieren...genauso wie DM ,der sich einen EM titel gg tiozzo ,erdei ,adamek woods und co. ebenfalls abschminken könnte.. ;)

spätestens wenn krasniqui gg Brewster antritt ,wird der größte Golota fan erkennen ,daß es in europa mittlerweile bessere leute gibt ,an denen Golota nicht mehr vorbei kommt...
 

Wild-Stallion

Banned
Beiträge
610
Punkte
0
André schrieb:
Sorry,das sehe ich anders.......

Es war bis zur 6.Runde ein offener Schlagabtausch.
Bis zum ersten Niederschlag lag Przemek nach Punkten sogar vorne!!!!

Er hat mir gestanden,das ihm in Runde 5 schon ein wenig die Puste ausgegangen ist und er SSS unterschätzt hat.

Laut Günter-Peter Ploog soll Saleta sogar deutlich geführt haben, das zeigt aber nur Ploogs (nicht vorhandenen) Boxsachverstand. Er wurde von Sam nach Strich und Faden verprügelt.

Er hat immerhin Leute wie Luan krasniqi,A.Palatis,A.Vojnovic.Ratko Draskovic besiegt.

Er hat Krasniqi nicht besiegt, sondern der sich selbst! :belehr:
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Wild-Stallion schrieb:
Laut Günter-Peter Ploog soll Saleta sogar deutlich geführt haben, das zeigt aber nur Ploogs (nicht vorhandenen) Boxsachverstand. Er wurde von Sam nach Strich und Faden verprügelt.



Er hat Krasniqi nicht besiegt, sondern der sich selbst! :belehr:


Sorry,aber.......

Ich war selbst in der Halle und habe mir den Kampf auch nochmal auf Tape angeschaut.
Sinan hatte zwar besseren und härteren Treffer,aber Saleta hat Sinan viel häufiger getroffen und hat Sinan bis zum ersten Niederschlag dominiert,ihn nicht zur Entfaltung kommen lassen.Sinan wirkte konzeptlos...
Insgesamt war das Duell aber doch recht ausgeglichen bis zum 1.Niederschlag

Aber ich gebe Dir Recht:G.P.Ploog hat wirklich keine Ahnung vom Boxen!!!!!
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
RTX091Ultra ich danke Dir!!!

Rtx091ultra schrieb:
Das hätte wohl niemand erwartet. Andrzej Golota kehrt in den Ring zurück. So, das ist die erste Überraschung. Kommt aber noch besser. Die Sensation ist nämlich, mit wem er sich misst. Sein Gegner am 13. August in Chicago wird Przemyslaw Saleta sein. Keine üble Idee, was? Hab ich mir bei einem Schwätzchen mit Dana Jamison so ausgedacht und gut, sagte Ziggi Rozalski.

Opi King war einverstanden, logo. Verträge gibt`s schon. Golota und auch Saleta wollen kämpfen. Andrzej sagte nur zu mir „ wenn du meinst, dann kämpfe ich, klar.“ Das wird


Ich danke Dir für die Übersetzung!!!!!!!
Was denkst Du über den Kampf?
Auf welcher Seite wird das polnische Publikum in Chicago sei`n?
 

Hogan

BANNED
Beiträge
64
Punkte
0
Kuchen schrieb:
Golota wird Saleta in der 4 Runde durch TKO besiegen anschließend wird er noch einen Aufbaukampf haben den er ebenfalls gewinnt! Und dann boxt er gegen John Ruiz bzw Nikloai Valuev und wird WBA Weltmeister! :jubel: :jubel:

Im muss sagen ich war lange Golota-Optimmist, aber ich glaube der sollte es dem Tiger nachmachen und aufhören, bevor er sich richtig blamiert!
Er hatte jetzt genug WM-Chancen und wenn er aus einer was macht, wird er den Titel wohl auch nicht so oft verteidigen...
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Ich habe gerade die Information erhalten,dass der Kampf alles andere als perfekt ist.

Golota ist mit der ihm gebotenen Börse noch nicht einverstanden( aber ich denke da wird man sich schon einigen).

Przemek hat gestern ein Anruf von Sauerland bekommen, ob er am 16.Juli in Nürnberg gegen Cengiz Koc antreten möchte.Es sollen 8 Runden sein.Es steht eine Börse von 20000 Euro für Przemek im Raum.
Da der Golota Kampf noch nicht zu 100 % sicher ist,überlegt er ob er das ,,Risiko" eingehen soll.Der Golota Kampf würde einen Monat später stattfinden.

Cengiz Koc ist meiner Meinung nach der am meisten überschätzten Schwergewichtler in Deutschland.
Seinen letzten Kampf gegen M.Sprott hat er verloren,aber auch die Kämpfe gegen M.F.Domingez,M.Zeller,E.Heyes,Terry McGoom waren nicht wirklich überzeugend.

Die Motivation von Sauerland ist klar.P.Saleta hat in den letzen 2 Jahren nur einen Aufbaukampf gemacht,hat dennoch einen relativ guten Namen,einen guten Kampfrekord (42-6).
Und was lässt sich besser verkaufen für Koc als ein Sieg gegen einen Mann der schon Nordamerikanischer Staatsmeister,WBC international champion,IBO intercontinal champion und Europameister war.

Vor 2-3 Jahren ist Przemeks Kumpel Roman Bugaj gegen C.Koc angetreten.
Was passierte?Bugaj hat Koc ganz klar dominiert,ihn sogar angeklingelt.
Nach 6 Runden lag er eigentlich ganz klar vorne.
Urteil?Split descision!!!!!Sieg für Koc!SKANDAL!!!!!!
Was hat Bugaj von diesem Kampf gehabt?Zwar 8000 Euro Börse,aber eine weitere Niederlage im Rekord....

Ich rate Przemek aber von diesem Kampf ab.Aber nicht weil er Koc fürchten muss,ich denke wenn alles ,,normal" läuft müsste er ihn auspunkten oder sogar ausknocken.

Naja,mal schauen was in den nächsten Tagen geschieht.........
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Sieger bekommt zu 100 % WM Kampf!!!!!!!

Der Sieger dieses Duells bekommt zu 100 % einen WM Kampf!!!!!!!
Kein Witz!!!Ich habe diese Info aus ,,erster Hand".
Unglaublich aber wahr.

Don King hat Saleta versprochen um die WM zu boxen,wenn dieser Golota schlägt.Es soll bei einer freiwilligen Titelverteidigung einer seiner 3 Weltmeister sein(John Ruiz,Chris Byrd,L.Brewster).
Ob das dann wirklich gerechtfertigt ist steht in den Sternen........


Kings Motivation ist klar.Ein polnischer Schwergewichtler füllt in den USA die HAllen,das ist sicher!!!!

Obwohl die Verträge noch nicht unterzeichnet sind,hat heute schon die Medienschlammschlacht begonnen,indem sich beide beschimpfen.

Was mir nur ein wenig Sorgen bereitet ist,dass Przemek zwar jetzt schon gut in Form ist und auch voll austrainiert ist.Allerdings hat er zur zeit das höchste gewicht seiner Karriere.Er wiegt zur Zeit 126 Kilos!!!!!!!
Er meint,er möchte die Leute überraschen und Golota ausknocken.
Er habe an seiner Schlagkraft gearbeitet........
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
André schrieb:
Der Sieger dieses Duells bekommt zu 100 % einen WM Kampf!!!!!!!
Kein Witz!!!Ich habe diese Info aus ,,erster Hand".
Unglaublich aber wahr.

Don King hat Saleta versprochen um die WM zu boxen,wenn dieser Golota schlägt.Es soll bei einer freiwilligen Titelverteidigung einer seiner 3 Weltmeister sein(John Ruiz,Chris Byrd,L.Brewster).
Ob das dann wirklich gerechtfertigt ist steht in den Sternen........


Kings Motivation ist klar.Ein polnischer Schwergewichtler füllt in den USA die HAllen,das ist sicher!!!!

Obwohl die Verträge noch nicht unterzeichnet sind,hat heute schon die Medienschlammschlacht begonnen,indem sich beide beschimpfen.

Was mir nur ein wenig Sorgen bereitet ist,dass Przemek zwar jetzt schon gut in Form ist und auch voll austrainiert ist.Allerdings hat er zur zeit das höchste gewicht seiner Karriere.Er wiegt zur Zeit 126 Kilos!!!!!!!
Er meint,er möchte die Leute überraschen und Golota ausknocken.
Er habe an seiner Schlagkraft gearbeitet........


Woher hast du denn deine Informationen aus erster Hand? Aber wäre gut wenn es stimmen würde! Golota sollte nachdem er Saleta besiegt hat einen Kampf gegen John Ruiz oder Chris Byrd absolvieren und Weltmeister werden! :jubel:
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Kuchen schrieb:
Woher hast du denn deine Informationen aus erster Hand? Aber wäre gut wenn es stimmen würde! Golota sollte nachdem er Saleta besiegt hat einen Kampf gegen John Ruiz oder Chris Byrd absolvieren und Weltmeister werden! :jubel:

Ja, das ist genau was ich sehen möchte! Endlich bekommt Golota eine WM-Chance. Immer steht er hinten an, während Boxer wie Barrett eine Chance nach der anderen wegwerfen und trotzdem immer und immer wieder um die WM ran dürfen. Aber jetzt wird alles gut! :jubel:
 

Roy Jones jr.

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Embsen
André schrieb:
Der Sieger dieses Duells bekommt zu 100 % einen WM Kampf!!!!!!!
Kein Witz!!!Ich habe diese Info aus ,,erster Hand".
Unglaublich aber wahr.

Don King hat Saleta versprochen um die WM zu boxen,wenn dieser Golota schlägt.Es soll bei einer freiwilligen Titelverteidigung einer seiner 3 Weltmeister sein(John Ruiz,Chris Byrd,L.Brewster).
Ob das dann wirklich gerechtfertigt ist steht in den Sternen........


Kings Motivation ist klar.Ein polnischer Schwergewichtler füllt in den USA die HAllen,das ist sicher!!!!

Obwohl die Verträge noch nicht unterzeichnet sind,hat heute schon die Medienschlammschlacht begonnen,indem sich beide beschimpfen.

Was mir nur ein wenig Sorgen bereitet ist,dass Przemek zwar jetzt schon gut in Form ist und auch voll austrainiert ist.Allerdings hat er zur zeit das höchste gewicht seiner Karriere.Er wiegt zur Zeit 126 Kilos!!!!!!!
Er meint,er möchte die Leute überraschen und Golota ausknocken.
Er habe an seiner Schlagkraft gearbeitet........


Das Forum gewinnt immer neue Persönlichkeiten und ich finde es klasse das wir immer mehr Informationen aus erster Hand bekommen. Weiter so Jungs :thumb:
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
Gorgonzola schrieb:
Ja, das ist genau was ich sehen möchte! Endlich bekommt Golota eine WM-Chance. Immer steht er hinten an, während Boxer wie Barrett eine Chance nach der anderen wegwerfen und trotzdem immer und immer wieder um die WM ran dürfen. Aber jetzt wird alles gut! :jubel:

Monte Barret wird erst Hasim Rahman besiegen und anschließend gegen Klitschko durch TKO verlieren ich vermute in Runde 7!
 

martin knoepfel

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Ort
Exil
Saleta ist nicht mehr als ein Aufbaugegner für Golota. Das zeigt sich auch in den unterschiedlichen Börsen. Aufbaugegner braucht der Golota jetzt mal. Da wählt man natürlich einen aus, der keine Gefahr bildet.

Dass die beiden sich angeblich oder wirklich hassen, lässt sich natürlich in der Vermarktung des Kampfes gut ausnützen. So einfach ist das.
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Kuchen schrieb:
Woher hast du denn deine Informationen aus erster Hand? Aber wäre gut wenn es stimmen würde! Golota sollte nachdem er Saleta besiegt hat einen Kampf gegen John Ruiz oder Chris Byrd absolvieren und Weltmeister werden! :jubel:


Von Przemek selber.Also ich gebe Dir mein Wort,dass diese stimmen.

Wenn Andzej gewinnen sollte( wovon man normalerweise ausgehen sollte)denke ich auch,dass er John Ruiz und Chris Byrd schlagen kann (was er ja eigentlich schon getan hat,oder?)
 
Oben