ja, der mann hatte wirklich schon viele chancen gehabt... aber so wirklich eigentlich nur in den letzten 3 kämpfe, da es in dehnen erst wirklich um titel ging. jedoch war dies eine zeit wo er seine prime durch aus überschritten hatte aber trotzdem meiner meinung nach 2 von den 3 kämpfen gewonnen hat..
die niederlage gegen brewster war dann doch sehr deutlich und eigentlich nur eine wiederspiegelung des phänomen golota..
wenn man bedenkt hat der mann nie wirklich verloren.. die niederlagen gegen brewster und lewis erfolgten in der ersten runde.. wurde praktisch überrant..
die beiden gegen bowe waren boxerisch gewonnen - den rest kennt man ja...
wer eine schlagserie absichtlich unter der gürtellinie schlägt (übrigens nahezu einmalig in der boxhistorie - damit geht er in die analen
:thumb: :wall: ) darf sich nicht wundern wenn er verliert... und das noch kurz vor ende des kampfes.
die niederlage gegen michael grant wo er boxersich wieder überlegen war und nahezu jede runde gewonnen hat ist leider auch total kontrovers.. da versagte mal wieder der kopf... vielleicht kam auch da wieder die angst hoch - den knockdown hab ich jetzt nicht so krachend im gedächnis..
gegen mike tyson wäre es wohl eine niederlage aber da der mit drogen (in dem fall: THC) vollgepumpt war um sich so schlagempfänglicher zu machen war im dem fall wohl glück für ihn dass es dann doch noch ein NC war...
eine wirklich traurige karriere von pleiten, pech und pannen...
doch wer als einziger es schaffte einen riddick bowe auf die matte zu bringen, einen nicholson umhaut, einen michael grant vorführt und praktisch beim ausklingen seine karriere einen byrd und ruiz mehr als nur paroli bieten kann der hat doch mal ein titel verdient, oder nicht???