GOLOTA

Kenshiro

Banned
Der hatt ihn eiskalt erwischt.ich denke wens nicht in runde 1 zu ende gegangen wàhre,hàtte Golota Brewster spàtestens in runde 9 ausgenockt.
Konditionel war Golota fast nie schlecht da er gut weiss wie man es einteilt.Brewster aber niemals.Das wird ihm auch in der zukunft zum verhàngniss werden.

Wenn Golota nicht in der ersten eiskalt erwischt worden wäre wäre es halt später was höchstwahrscheinlich für Golota noch schlimmer gewesen wäre.So oder so wäre Golota eiskalt erwischt worden:D .

Merke:Gegen einen Puncher geht Golota immer unter wie die Titanic:D

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Da sind wir wieder bei der alten Diskussion, was aus einem Mann mit Talent (aaarrrggh, schon wieder, mein Lieblingswort...) und starker Physis HÄTTE werden können. Golota HÄTTE z. B. Bowe normalerweise schlagen können, einen Grant sowieso usw., aber in den wichtigen Momenten eines Kampfes hat er sich quasi selber besiegt. Und jetzt wo es auf die 40 zugeht, was soll Golota da noch bewegen ? Vielleicht dachte er ans Geld und vor allem an die schwächelnde HW-Szene. Ist ja auch kein Wunder, wenn man Briggs-Ibragimov gesehen hat. :sleep: Nur selbst dafür wird es bei Golota nicht mehr ganz reichen. Vor allem sollte er Puncher, die in ihrer Prime sind ( nicht Bowe vor 10+ Jahren), meiden. Wer schon von Lewis und Brewster locker aus dem Ring gepustet wurde, würde sich wohl auch an WK und Peter die Zähne ausbeißen.

Kenshiro

Banned
Er muss ja nicht sofort Peter oder W.K boxen.Wenn Golota seinen Kopf benutzt und die WBO Schiene fährt könnte er dank Onkel King durchaus einen Shot kriegen gegen den bisdahin schwächsten WM(Ibragimov,Krasniqi,Thompson)

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Da sind wir wieder bei der alten Diskussion, was aus einem Mann mit Talent (aaarrrggh, schon wieder, mein Lieblingswort...) und starker Physis HÄTTE werden können. Golota HÄTTE z. B. Bowe normalerweise schlagen können, einen Grant sowieso usw., aber in den wichtigen Momenten eines Kampfes hat er sich quasi selber besiegt. Und jetzt wo es auf die 40 zugeht, was soll Golota da noch bewegen ? Vielleicht dachte er ans Geld und vor allem an die schwächelnde HW-Szene. Ist ja auch kein Wunder, wenn man Briggs-Ibragimov gesehen hat. :sleep: Nur selbst dafür wird es bei Golota nicht mehr ganz reichen. Vor allem sollte er Puncher, die in ihrer Prime sind ( nicht Bowe vor 10+ Jahren), meiden. Wer schon von Lewis und Brewster locker aus dem Ring gepustet wurde, würde sich wohl auch an WK und Peter die Zähne ausbeißen.

richtig :thumb: besonders der letzte satz :wavey:

cool74

Nachwuchsspieler
Ach du meine Güte. Gibt es für die These des späten KOs für Golota irgenwelche stichhaltigen Anhaltspunkte? Wenn man nur mit einer möglicherweise schwachen Kondition kommt, halte ich dagegen, dass Brewster Gegner auch mal in der zweiten Kampfhälfte gestoppt hat. Also mit der Prognose betreten wir bald martin1980er-Gefielde.

Golotas Karriere ist schon zweimal rum.

Natùrlich gibt es eine these da man weiss wie anfàllig Golota in die ersten runden ist und eben lànger braucht biss er auf betriebs temperatur kommt.Das auch Golota mit einem hammer Boxer auf die bretter schicken kan,muss ich dir doch nicht erklàren.

halte ich dagegen, dass Brewster Gegner auch mal in der zweiten Kampfhälfte gestoppt hat

Und wen bitte??
Brewster kan eben nur Boxer wie krasniqi in den spàteren runden ausknocken.Zuvor und danach hatt er das auch nie geschaft da ihm dazu die luft fehlt;)
Brewster wird und kan auch nie einen vernùnftigen und gerechten UD Urteil gegen A und manch B klasse boxer erwerben kònnen.Etienne,Schufford,Meehan und Lyakovich:belehr:

Golotas Karriere ist schon zweimal rum.

Hab ich irgend etwas andere behauptet?Wobei ich noch sagen muss das sein comeback erfolgreich war wen man in betracht zieht das er ""eigentlich"" gegen Byrd und gegen Ruiz gewonnen hatt.

Und noch was.Wie wars doch wieder mit Protzige und Aggressive berichte die du mir vor kùrze vorgeworfen hast?Lese mal erst deins.:belehr:
Du musst dich weniger im Nonsport aufhalten ,ist nicht gut fùr deine nerven.Relax mal ein bisschen.

Languste

Nachwuchsspieler
Golota hat ja selbst gesagt das er, falls er nochmal die chance dazu bekommt, auf jeden Fall nochmal gegen Brewster boxen würde weil er sich unter Wert präsentiert hat.

Denke mal damit hat er recht, wer nur kontrovers gegen Byrd und Ruiz verloren hat geht nicht so gegen Brewster unter und Golota ist auch nicht jemand der nach Entschuldigungen sucht.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Golota hat gegen Byrd vielleicht ein zweifelhaftes Unentschieden bekommen (ich fand´s aber in Ordnung) und gegen Ruiz absolut zu Recht verloren. Nach drei Runden hatte er sein Pulver verschossen, danach kam nichts mehr. Soviel zu seiner Stärke in den hinteren Runden. Je länger ein Kampf dauert, desto höher ist beim eher noch die Gefahr, dass er austickt.

Golota ist schon lange nur noch Durchschnitt und bereits die zweite Karriere brauchte kein Mensch. Der war nicht annähernd drei WM-shots wert. Byrd war der falsche Mann, um das zu zeigen, aufgrund seiner körperlichen Unterlegenheit. Ruiz kam leider über einen Punktsieg nicht hinaus. Zum Glück hat Brewster an jenem Abend dem Golota-Spuk ein Ende bereitet und den Mann weggefegt. Da hilft auch kein "hätte, wäre, wenn" - da ist die Geschichte zu Ende.

P.S. Wo ich poste, musst du schon mir überlassen und wenn dich bereits einfacher Widerspruch aufregt, dann solltets du vielleicht einmal selbst relaxen. ;)

Super-Grimm

Bankspieler
Golota ist auch nicht jemand der nach Entschuldigungen sucht.

:thumb: :clown:
Genau: Hihihihihi hähähädbatttet me! (Nach dem Tyson-Kampf)

Der Typ hat genug vergeigt. Neue Männer braucht das Land!
Hoffentlich bleibt der Briggs bei seinem Rücktritt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ironhead1

Nachwuchsspieler
weiss garnicht was alle mit golota haben, nur weil er mal einen guten fight gemacht hat...

gegen brewster ging er sofort ko
und gegen tyson hat er sich aus dem staub gemacht

wawerz

Banned
Naja ich bin aufjedenfall gespannt wie er sich schlägt nach der längeren Pause...ausserdem guck ich mir lieber ein mittelmässigen Golota an als ein Comeback von Axel Schulz:laugh2:

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Naja ich bin aufjedenfall gespannt wie er sich schlägt nach der längeren Pause...ausserdem guck ich mir lieber ein mittelmässigen Golota an als ein Comeback von Axel Schulz:laugh2:

Da gebe ich dir vollkommen Recht.
Einen Bad-Boy braucht das Land :teufel:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Aber muss sich das "bad" denn ausgerechnet auf seine Leistung im Ring beziehen? Dann lieber einen "bad boy" wie Mayweather, der wenigstens gut ist, wenn es darauf ankommt.

masula

Nachwuchsspieler
Die Heavyweigt-Szene ist derzeit sowas von schwach, das ich Golota stärker finde als manchen Weltmeister :belehr:

Ist auch kein Wunder das keiner mehr Bock auf einen Comeback hat. Welcher derzeitiger WM soll denn eine Herausforderung sein?:belehr:
Don King's Laune war auch mal besser.

Ich warte ab bis der nächste abräumer ala Tyson kommt. Ich will nicht hoffen das es noch jahre dauert.

R

Ray

Guest
Wer ist Golota ????

Würde mich nicht wundern wenn er gegen Bates in der ersten Runde baden geht :D

Oben