Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
Für Bates wirds noch reichen.
denke ich auch :thumb:
Für Bates wirds noch reichen.
D. Crosby..Golota hat gegen Byrd vielleicht ein zweifelhaftes Unentschieden bekommen (ich fand´s aber in Ordnung) und gegen Ruiz absolut zu Recht verloren. Nach drei Runden hatte er sein Pulver verschossen, danach kam nichts mehr. Soviel zu seiner Stärke in den hinteren Runden. Je länger ein Kampf dauert, desto höher ist beim eher noch die Gefahr, dass er austickt.
Golota ist schon lange nur noch Durchschnitt und bereits die zweite Karriere brauchte kein Mensch. Der war nicht annähernd drei WM-shots wert. Byrd war der falsche Mann, um das zu zeigen, aufgrund seiner körperlichen Unterlegenheit. Ruiz kam leider über einen Punktsieg nicht hinaus. Zum Glück hat Brewster an jenem Abend dem Golota-Spuk ein Ende bereitet und den Mann weggefegt. Da hilft auch kein "hätte, wäre, wenn" - da ist die Geschichte zu Ende.
P.S. Wo ich poste, musst du schon mir überlassen und wenn dich bereits einfacher Widerspruch aufregt, dann solltets du vielleicht einmal selbst relaxen.
extrem intelligente Logik, nachdem Byrd und Ruiz ja für ihre Erstrund-KO-Qualitäten sehr bekannt sind...
:thumb: :clown:
Genau: Hihihihihi hähähädbatttet me! (Nach dem Tyson-Kampf)
Der Typ hat genug vergeigt. Neue Männer braucht das Land!
Hoffentlich bleibt der Briggs bei seinem Rücktritt.
-wer braucht den Typ noch??
Die Polen.
Die Polen.
Andrzej Gołota....nicht zu fassen....mit welcher Berechtigung bekommt er überhaupt noch einen Kampf?
Der Herr der Tiefschläge hat im Boxen nichts zu suchen, er hatte seine Chance, zweimal wurde er gegen Riddick Bowe wegen Tiefschlägen disqualifiziert.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, der Kerl boxt zweimal um die Krone und zweimal wird er disqualifiziert, das wäre genauso, als würde ein und derselbe Hundert Meter Sprinter bei zwei Olympiaden wegen Fehlstarts aus dem Wettbewerb fliegen.
Jeder Sponsor hätte ihm auf Lebenszeit sämtliche Optionen auf finanzielle Bezugsmittel gestrichen.
Jeder wird sich noch an Jürgen Hingsen erinnern......soviel dazu!
Aber auch sonst....boxerisch limitiert!!!
vergleichen wir mal golota mit nen sprinter der vor dem ziel recht komfortabel führend praktisch fällt und letzter wird...