GOLOTA

cool74

Nachwuchsspieler
D. Crosby..Golota hat gegen Byrd vielleicht ein zweifelhaftes Unentschieden bekommen (ich fand´s aber in Ordnung) und gegen Ruiz absolut zu Recht verloren. Nach drei Runden hatte er sein Pulver verschossen, danach kam nichts mehr. Soviel zu seiner Stärke in den hinteren Runden. Je länger ein Kampf dauert, desto höher ist beim eher noch die Gefahr, dass er austickt.

Ist es nicht Ruiz gewesen der die ersten runden voll aufgedreht hatt biss Golota ihn auf den boden schickte?Danach kam von Ruiz nicht mehr ausser den Jab and grab style. 2 knockdowns,paar runden und ein puncktabzug bei Ruiz hàtte reichen mùssen um den sieg zu bekommen.

Golota ist schon lange nur noch Durchschnitt und bereits die zweite Karriere brauchte kein Mensch. Der war nicht annähernd drei WM-shots wert. Byrd war der falsche Mann, um das zu zeigen, aufgrund seiner körperlichen Unterlegenheit. Ruiz kam leider über einen Punktsieg nicht hinaus. Zum Glück hat Brewster an jenem Abend dem Golota-Spuk ein Ende bereitet und den Mann weggefegt. Da hilft auch kein "hätte, wäre, wenn" - da ist die Geschichte zu Ende.

Das ein durchschnitt boxer gegen 2 wm's 2 x 12 kontroverse runden macht ist doch seltsam oder nicht?

P.S. Wo ich poste, musst du schon mir überlassen und wenn dich bereits einfacher Widerspruch aufregt, dann solltets du vielleicht einmal selbst relaxen. ;)

Meine argumente sind Aggressiv und deins sind ""einfache wiedersprùche"".Man kan es ja auch schòner verpacken,aber bleiben tut es das selbe.Zudem mein post nichts mit Martin zu tun hatt.

Tony Jaa

Bankspieler
Golota sollte echt nicht wieder anfangen und bitte keine neuen Shot bekommen :(
Gegen Ruiz und Byrd hat er für mich trotzdem gewonnen. Gegen Ruiz hat der KD's erzielt und Ruiz bekam noch Punktabzug. Das hätte reichen müssen. In der zweiten Hälfte kam das nichts mehr von Golota, aber von Ruiz auch nicht mehr. Es war also keineswegs so dass Ruiz irgendwie hintenheraus aufgedreht hat. Laut Punchstats hat Golota selbst in der zweiten Kampfhälfte mehr Treffer gelandet.

Sir

Nachwuchsspieler
:thumb: :clown:
Genau: Hihihihihi hähähädbatttet me! (Nach dem Tyson-Kampf)

Der Typ hat genug vergeigt. Neue Männer braucht das Land!
Hoffentlich bleibt der Briggs bei seinem Rücktritt.

Wobei es schon stimmt. Tyson versuchte einen Wahnsinns Kopfstoß, in dem er regelrecht aus der Hocke hochsprang und versuchte Golota mit dem Schädel zu treffen.
In dem Kampf war Tyson noch richtig aggro, was wäre erst gewesen wenn er vor dem Kampf anstelle von Marihuana was anderers genommen hätte :saint: .

Mission

Nachwuchsspieler
Andrzej Gołota....nicht zu fassen....mit welcher Berechtigung bekommt er überhaupt noch einen Kampf?

Der Herr der Tiefschläge hat im Boxen nichts zu suchen, er hatte seine Chance, zweimal wurde er gegen Riddick Bowe wegen Tiefschlägen disqualifiziert.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, der Kerl boxt zweimal um die Krone und zweimal wird er disqualifiziert, das wäre genauso, als würde ein und derselbe Hundert Meter Sprinter bei zwei Olympiaden wegen Fehlstarts aus dem Wettbewerb fliegen.

Jeder Sponsor hätte ihm auf Lebenszeit sämtliche Optionen auf finanzielle Bezugsmittel gestrichen.

Jeder wird sich noch an Jürgen Hingsen erinnern......soviel dazu!

Aber auch sonst....boxerisch limitiert!!!

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Zweimal wegen Tiefschlags im WM-Kampf disqualifiziert, gegen Tyson (gut, er hätte nur noch mehr Prügel bezogen, denn in diesem Fight ließ Tyson noch einmal alte Klasse aufblitzen) weggelaufen und in Detroit vor tausenden seiner Fans in der ersten Runde von Brewster weggeknallt -wer braucht den Typ noch??

Bei Tyson konnte ich diese "hätte, wäre, wenn"-Spielchen ja noch verstehen (und hab' selbst lange verzweifelt gehofft), aber bei Golota ist das doch wirklich überflüssig.

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Andrzej Gołota....nicht zu fassen....mit welcher Berechtigung bekommt er überhaupt noch einen Kampf?

Der Herr der Tiefschläge hat im Boxen nichts zu suchen, er hatte seine Chance, zweimal wurde er gegen Riddick Bowe wegen Tiefschlägen disqualifiziert.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, der Kerl boxt zweimal um die Krone und zweimal wird er disqualifiziert, das wäre genauso, als würde ein und derselbe Hundert Meter Sprinter bei zwei Olympiaden wegen Fehlstarts aus dem Wettbewerb fliegen.

Jeder Sponsor hätte ihm auf Lebenszeit sämtliche Optionen auf finanzielle Bezugsmittel gestrichen.

Jeder wird sich noch an Jürgen Hingsen erinnern......soviel dazu!

Aber auch sonst....boxerisch limitiert!!!

ach.. aber doper verdienen schön weiter und dürfen weiter radrennfahren und bei der bayern-rundfahrt sich zweimal als tagessieger feiern lassen und von den fans praktisch noch den größten dank zurück bekommen...
zabel wir vergeben dir:gitche: :gitche: :gitche:

.. außerdem ist fehlstart der falsche vergleich... die jungs versuchen so schnell wie möglich aus dem block zu kommen.. da wird halt riskiert, geht halt in die hose. bei golota war es eher reine kopfsache - auch wenn in beiden kämpfen ihm der sieg praktisch nicht zu nehmen war - selbst wenn er die runden abgegeben hätte....
vergleichen wir mal golota mit nen sprinter der vor dem ziel recht komfortabel führend praktisch fällt und letzter wird...

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
hinfallen passiert aber einen sprinter recht selten... so dass es fast schon *verschuldende dummheit* ist:laugh2:

naja, egal...
gibt halt viele beispiele... jeder kann sich sein's denken..

war jetzt auch 3 tage in polska... im tv klang der mann ja richtig ruhig, sprach derbe langsam und irgendwie so einschläfernd..
jedenfalls kam das nicht mit sehr viel elan rüber, schon gar nicht sehr überzeugend... klang eher nach dem motto als wäre man ratlos und gucken wolen würde wie gut man ist..
sehr erschreckend fand ich's schon.. grübel stark drüber nach

Oben