presidentsamy
Nachwuchsspieler
Es gibt Türken in der Schweiz? :kgz:
Ausserdem könnten die drei Töchter bei mir zusammen bleiben!
....
Ausserdem könnten die drei Töchter bei mir zusammen bleiben!
Es sind doch 2 Töchter und 1 Sohn
da müsste man natürlich erst mal die mädels begutachten......
Schlechtes Angebot!
Als ich mit meinen Eltern vor einigen Jahren in Marokko war, wurden meinem alten Herrn für meine Mutter 25 Kamele + 10 Schafe geboten
Gegen, nimm mich als Schwiegersohn. Ich hab sowohl Rechtsverteidiger wie Castro, als auch Linksverteidiger wie du gespielt. Bin dazu auch ein berüchtigter Balkantreter, deine Töchter könnte ich also problemlos beschützen. Ausserdem müssten sie nie Angst haben Hunger zu leiden, hier in der Schweiz haben wir Schokolade und Eichelkäse im Überfluss.
Wie kann man bitte so dämlich sein und 25 Kamele gegen eines tauschen wollen? :mensch: ...
Was will röshti mit der 17jährigen? Für einen Muselmann ist die doch viel zu alt! 10jährig, ja das könnte passen. :kgz:
Was will röshti mit der 17jährigen? Für einen Muselmann ist die doch viel zu alt! 10jährig, ja das könnte passen. :kgz:
Zusätzlich gehandicapped durch seinen lächerlichen Dialekt biss der buchstäblich auf Granit.
Haha! Bonus Punkt geht an mich! Ich spreche nähmlich kein Schweizerdeutsch (also ich kann es eigentlich schon, tue es aber nie) da ich aus der Romandie (Westschweiz) komme!