theGegen
Linksverteidiger
Reicht optisch nicht aus?
Fixed.sind alle nba - fans so druf ? ich weiss schon weshalb ich eher aufs boxen aus bin. da gibts zwar auchmal kloppe untereinander, aber am ende sind doch wieder alle "lieb" ....oder gesperrt.
Schön züchtig zudem. Sexy Bilder und ein Zusammenhang mit meinen Töchtern geht bei mir komischerweise irgendwie gar nicht.
Meine Älteste hat übrigens einen Freund, bzw. ich vermute, dass sie gerade im Wechsel vom einen zum nächsten ist. Und die Jüngste hat noch keinen Freund zu haben, mit ihren knapp 12 Jahren. :kgz:
Was schonmal gar nicht in Frage kommt, ist so ein ekliges Spacko-Kind, wie der von X-ecutioner. Boah, bin ich froh, dass mir keins so missraten gelungen ist. Super Pic.
Ach der is das, dachte du meinst X-ecutioner höchstpersönlich ^^
Okay, in 5 Jahren komm ich mal vorbei und schau sie mir an. Wie siehts mit der mittleren aus?
Bisschen abnehmen, andere Frisur und ein bisschen Schminke und wir hätten ein deutsches Vorzeigekind.Vielleicht bin ich ja das fette, ecklige Spacko-Kind auf dem Bild?
Deswegen heißt Du ja auch "theGegen" und nicht "theFritzl".
Es gibt keine mittlere. Es gibt aber noch einen Ältesten, möchtest Du den auch sehen?
Ich hätt jetz voll gern ne schriftliche Beschreibung eines Spackokindes!
Interessiert das jemanden?
wie alt ist denn die älteste?
btw isses ziemlich assi, erst den einen freund verlassen wenn der nächste ast fest im griff ist (oh ja, der ast dient hier zugleich als phallussymbol, stells dir ruhig vor, gegen ).