Gossip, Tratsch & Klatsch - ATP/WTA

gentleman

Moderator
Teammitglied
Beiträge
2.192
Punkte
113
Standort
Austria
Hierher (für einige sicher besonders wichtig) alles rund um die neuesten Liebes- und Gossip-Stories der Tennisprofis ;)
 

young kaelin

Magic 4 Member
Beiträge
2.245
Punkte
113
Standort
Weltbürger
Apropos standhaft – was hält er davon, angesichts der so harmonischen und erfolgreichen Beziehung zu Belinda Bencic im gemischten Doppel einen Start in dieser Konkurrenz bei den Olympischen Spielen 2020 in Tokio in Erwägung zu ziehen? «Wann ist das», fragt er zurück, irgendwie amüsiert, «in eineinhalb Jahren? Das ist sehr weit weg. Aber wenn ich dann noch spiele, dann ist es auf jeden Fall eine Option.»
Als Federer das sagte, stand Belinda Bencic lächelnd daneben. Es ist fraglich, ob Federer aus der Nummer wieder herauskommt.


:LOL: gut geschrieben......

 

QueridoRafa

Nachwuchsspieler
Beiträge
416
Punkte
43
Standort
CH

gentleman

Moderator
Teammitglied
Beiträge
2.192
Punkte
113
Standort
Austria
Gut möglich ;) Lacoste ist leider auch nicht mehr das, was es mal war.. wobei die vor wenigen Jahren noch teilweise recht ansehnliche Outfits hatten. Generell bin ich da gar nicht soo Traditionalist, mir gefallen aber wenn dann bestimmte Muster/Designs mit Blautönen sehr gut.. Rot, Gelb, Orange oder gar Pink ist schon sehr sehr gewöhnungsbedürftig und muss dezent angewandt werden
 

gentleman

Moderator
Teammitglied
Beiträge
2.192
Punkte
113
Standort
Austria
An Federer wird es trotzdem halbwegs passabel aussehen, der Mann kann so gut wie alles tragen ;) Finde die "Farbkombo" auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber zumindest nicht so Möchtegern trashy wie in den letzten Jahren häufig bei anderen Herstellern gesehen (was nicht heißt dass das nicht selten aber doch auch gut aussehen kann, meistens geht es aber zu weit) :)
 

QueridoRafa

Nachwuchsspieler
Beiträge
416
Punkte
43
Standort
CH

"Für Verdienste im Tennis und im Wohltätigkeitsbereich!" So gerufen vom Zeremonienmeister im Buckingham-Palast. Dann wurde Sir Andrew Barron Murray von Prinz Charles endlich auch offiziell zum Ritter geschlagen. Queen Elizabeth II hatte ihm die Auszeichnung schon vor zwei Jahren zugesprochen. Die grösste Ehre, die es in Grossbritannien überhaupt gibt.
 

QueridoRafa

Nachwuchsspieler
Beiträge
416
Punkte
43
Standort
CH
http://instagr.am/p/BxzssmkoV2y/ Fer Verdasco stellt Rafa Nadal seinen im März geborenen Sohn Miguel vor.

Verdasco hat im 2013 in eine sehr illustre Familie geheiratet. Seine Frau, Ana Boyer ist die Tochter von Isabel Preysler, Ex von Julio Iglesias. Enrique Iglesias ist ihr Sohn und somit ein Halbbruder von Ana. Preysler, die von den Philippinen stammt und auch "La perla de Manila" genannt wird, ist die Partnerin von Literaturnobelpreisträger Mario Vargas Llosa. Die beiden schauen sich öfters Spiele ihres Schwiegersohns Fernando an, zuletzt beim ATP-Masters in Madrid.