Gossip, Tratsch & Klatsch - ATP/WTA


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.256
Punkte
113
Ort
Austria
In London pfiffen es die Spatzen schon von den Dächern, die Medien sind sich (auch ohne Bestätigung der beiden) einig: Thiem und Mladenovic haben sich offenbar in den vergangenen Wochen getrennt! Auffällig war, dass Kiki nicht in Thiems Box zur Unterstützung in London zu sehen war, nachdem sie ja mit dem Fed Cup Triumph in Australien ihr sportliches Highlight erlebt hatte. Es passt zu Domi dass er da nicht viele Worte drüber verliert und zeigt, dass ihn solche Geschichten, die sicherlich nie einfach sind (das bringen Trennungen so mit sich...), nicht all zu sehr ablenken oder er dies als Ausrede verwenden würde.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.716
Punkte
113
Es passt zu Domi dass er da nicht viele Worte drüber verliert und zeigt, dass ihn solche Geschichten, die sicherlich nie einfach sind (das bringen Trennungen so mit sich...), nicht all zu sehr ablenken oder er dies als Ausrede verwenden würde.


Meinst du im Unterschied zu A. Zverev? ;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.256
Punkte
113
Ort
Austria
Meinst du im Unterschied zu A. Zverev? ;)
Nein eigentlich war das auf keinen anderen Spieler bezogen. Ich glaube auch nicht dass Zverev damals über dieses Thema viele Worte verloren hat, da ging es ja mehr um die "Trennung" mit seinem Manager + Gerichtsstreitereien usw.
 

Romaniac84

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.015
Punkte
63
In London pfiffen es die Spatzen schon von den Dächern, die Medien sind sich (auch ohne Bestätigung der beiden) einig: Thiem und Mladenovic haben sich offenbar in den vergangenen Wochen getrennt! Auffällig war, dass Kiki nicht in Thiems Box zur Unterstützung in London zu sehen war, nachdem sie ja mit dem Fed Cup Triumph in Australien ihr sportliches Highlight erlebt hatte. Es passt zu Domi dass er da nicht viele Worte drüber verliert und zeigt, dass ihn solche Geschichten, die sicherlich nie einfach sind (das bringen Trennungen so mit sich...), nicht all zu sehr ablenken oder er dies als Ausrede verwenden würde.


Jetzt kann sie endlich wieder ernst machen auf der wta. Die volleys werden nun hoffentlich wieder giftiger
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.329
Punkte
83
Ab 5.12. 19 findet auf einer Insel im Pazifik???? der "Necker-Cup" statt. Hier spielen v.a. D. Amateure gegen gewesene bzw. aktuelle Profis gegeneinander. Eine Gene spielt mit:
Bouchard am Necker Cup: "Es ist Party, Tennis, Strand ... all meine Lieblingssachen"

DECEMBER 1, 2019 10:00

Aber besonders diese Meldung sollte "erfreuen": Sabine Lisicki wird nach ihrer Krankheit auch wieder dort beginnen, aktiv zu spielen!!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.256
Punkte
113
Ort
Austria
So richtig rund laufen will es für Sascha derzeit nicht, nun haben sich er und Brenda Patea gegenseitig auf Instagram gelöscht (also alle gemeinsamen Fotos) und man folgt sich auch nicht mehr.. sieht wohl nach Trennung aus.

Unterdessen soll Thiem den österreichischen Werbestar (bekannt aus der XXLutz Werbung) Chiara Pisati daten ;)
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Aktuell würde eigentlich das Turnier von Monte Carlo in den Blickpunkt der Tennisfans rücken, wäre da nicht die Veröffentlichung des Aslan Karatsev Songs gewesen, der dem Aufstieg des neuen Tennis-Stars Tribut zollt.

Hier könnt ihr mit der Ode an den russischen Terminator eure Lauschlappen verwöhnen und natürlich
auch gerne dazu das ein oder andere Tanzbein schwingen (optional!)

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben