GOT NEXXT - THE MAGAZINE


Kamuro

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
8
Hallo liebe Freunde des gepflegten Basketballs,

wie ihr vielleicht mitbekommen habt, wurde die FIVE eingestellt. André Voigt und der damalige Mitbegründer der FIVE, Jan Hieronimi, sowie Patrick Ortega, der Grafiker der Zeitschrift, haben sich ein neues Konzept überlegt. Sie möchten das Ganze jetzt unter dem Namen „Got Nexxt - The Magazine“ in einem neuen Format als Bookazine (ein dickes, richtig gebundenes Heft) mit vier Ausgaben im Jahr, welche sich in eine Saisonvorschau und drei Themenausgaben gliedern, neu auflegen. Um das Vorhaben realisieren zu können, sammeln die drei nun Geld auf startnext in Form von Crowdfunding. Mit 150 000 € wäre das erste Jahr finanziert, man kriegt vier Ausgaben pro Jahr für 50 €.

Für alle, die die FIVE mochten, ist das möglicherweise eine interessante Sache. Über 110 000 € sind schon gesammelt. Vielleicht finden sich auch hier im Forun noch ein paar Unterstützer und Liebhaber. Ich denke, das ist eine schöne Sache, die dem gemeinen NBA-Fan gefallen könnte.



GOT NEXXT – THE MAGAZINE

Ein neues Basketballmagazin … äh Buch … äh beides für Deutschland!
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
Ich dachte zuerst, ok, die ersten 70t€ gingen schnell, weil erst die ganzen FIVE-Abonennten sich drauf stürzen.....aber mittlerweile sind seit Sonntag morgen nochmal fast 50t€ dazugekommen und aktuell fehlen noch ca, 24t€. wenn es in dem Tempo weitergeht, können die schon fast das zweite Jahr mit vorfinanzieren. :)
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.901
Punkte
113
Ich nehme das mal hier rein:
Ich habe aus Abozeiten des Podcasts noch ein ungetragenes Shirt in XXL von den beiden Jungs hier liegen. War mir leider immer zu klein, was dafür spricht, dass es für eine XXL ein bisschen klein ausfällt (wenn gewünscht, messe ich es nochmal konkret aus).

Ich würde es gegen Übernahme der Versandkosten abgeben - bevorzugt an Nutzer, die schon etwas länger dabei sind. Wer mag, kann gern auch eine Spende ans Forum drauflegen. ;)

EDIT: ich kann gerade kein Bild anhängen. Weder als Bild noch als Anlage, weder im Firefox noch im Edge. Wer Interesse am Shirt hat, kann sich gern per PN bei mir melden. Sobald das mit dem Bild wieder geht, aktualisiere ich den Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben