Gott


Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Me:
kannst du deutsch?
God:
Leider nein, das hat mir bis jetzt niemand beigebracht.
Me:
was ist dein lieblingsessen?
God:
Are you testing me?
Me:
was ist?
God:
Was soll sein?
Me:
ich liebe deine mutter
God:
Erzaehl mir mehr ueber Deine Liebe zu meiner mutter. :jubel: :jubel: :jubel:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Bush ist nicht religiös. Oder er ist ein Trottel. Kein Christ der sowas sagt hat alle Tassen im Schrank. Gut, dass Bush ein Trottel ist, ist kein Geheimnis.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Also für mich ist Bush nicht religiös, sondern nur krank und hat mal schnell die hand am Colt! :rolleyes:
 

k-west

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
natürlich ist bush religiös, dass versteckt der aber auch nich.

ob seine religion und seine entscheidungen widersprüchlich sind is ne andere frage.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
mescalero schrieb:
Sei froh dass du "81" hast, las mal das "88" und "18" strafbar ist.

:cool3:

Die Inhalte der Kaktee wirken lähmend auf das zentrale Nervensystem. Höhere Dosierungen verursachen eine Bradykardie, Atemdepressionen, eine Dilatation der Gefäße und somit auch eine Senkung des Blutdruckes. Als Droge eingesetzt sind vor allem andere Wirkungen gefragt. Es entstehen farbige visuelle Halluzinationen, alle Sinneseindrücke werden verändert. Die Möglichkeit des Denkens, der Beurteilung sind beeinträchtigt. Die Emotionen sind reduziert. Es kann eine Bewusstseinsspaltung auftreten. Das Gefühl für den Raum und die Zeit geht verloren. Meist sind die Symptome von Übelkeit, Kopfschmerzen, Mydriasis und einer Verlangsamung der Herzfrequenz begleitet. Nach der Einnahme von 10 bis 12 buttons treten die Visionen ein. Vor ihnen tritt ein Stadium mit Übelkeit und Kopfschmerzen ein. Nach dem Rausch ist der User schlaflos. Reines Mescalin wirkt in einer Dosierung von 200 - 500 mg halluzinogen. Bei hohen Dosen tritt keine Übelkeit oder Erbrechen auf. Die Wirkung kann bis zu 12 Stunden anhalten. Insgesamt ist die Wirkung von Meskalin mit der des viel stärker wirkenden LSD vergleichbar.

na gut dass es mescalero ist. ich las mal das andere sei schädlich :wavey:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Lendenschurz schrieb:
Die Inhalte der Kaktee wirken lähmend auf das zentrale Nervensystem. Höhere Dosierungen verursachen eine Bradykardie, Atemdepressionen, eine Dilatation der Gefäße und somit auch eine Senkung des Blutdruckes. Als Droge eingesetzt sind vor allem andere Wirkungen gefragt. Es entstehen farbige visuelle Halluzinationen, alle Sinneseindrücke werden verändert. Die Möglichkeit des Denkens, der Beurteilung sind beeinträchtigt. Die Emotionen sind reduziert. Es kann eine Bewusstseinsspaltung auftreten. Das Gefühl für den Raum und die Zeit geht verloren. Meist sind die Symptome von Übelkeit, Kopfschmerzen, Mydriasis und einer Verlangsamung der Herzfrequenz begleitet. Nach der Einnahme von 10 bis 12 buttons treten die Visionen ein. Vor ihnen tritt ein Stadium mit Übelkeit und Kopfschmerzen ein. Nach dem Rausch ist der User schlaflos. Reines Mescalin wirkt in einer Dosierung von 200 - 500 mg halluzinogen. Bei hohen Dosen tritt keine Übelkeit oder Erbrechen auf. Die Wirkung kann bis zu 12 Stunden anhalten. Insgesamt ist die Wirkung von Meskalin mit der des viel stärker wirkenden LSD vergleichbar.

na gut dass es mescalero ist. ich las mal das andere sei schädlich :wavey:

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Vor drei Monaten hab ich wiedermal einen LSD-Trip genommen, zu erstenmal seit 7 Monaten, tut mir nicht gut und hab immer Angst, ist um einiges stärker als mescalin.
Ein Freund von mir ist an einem LSD hängen geblieben, kam nie wieder zurück.
Ich besuch ihn eh einmal, minderstens, schlechtechter Geiwssen hab, aber einmal im Jahr schaff ich es, in der Baumgartner Höhe.
Er lacht dauernd, ist lieb und nett und der Arzt sagt er wird niewieder zurückkehren. Ich bring ihm immer Chips und Erdnüsse mit und erzähl ein paar Schmähs, er lacht, aber er lacht ja ununterbrochen, egal ob ich einen Schmäh erzähl oder was über BB.
:cry: :cry: :cry: :cry:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
"18: steht für den 1. und 8. Buchstaben des deutschen Alphabetes und dient als Abkürzung für Adolf Hitler. Eine rechtsextremistische britische Terrororganisation benannte sich danach als Combat 18.
28: steht für den 2. und 8. Buchstaben des deutschen Alphabetes und dient als Abkürzung für Blood and Honour. B&H ist eine in vielen Staaten aktive Boneheadbewegung, die sich nach der Losung der Hitlerjugend benannt hat. Ende Sommer 2000 wurden B&H und deren Jugendorganisation White Youth verboten.
74: steht für den 7. und 4. Buchstaben des deutschen Alphabetes und dient als Abkürzung für "Großdeutschland".
84: steht für den 8. und 4. Buchstaben des deutschen Alphabetes und dient als Abkürzung für "Heil dir".
88: steht für zwei mal den 8. Buchstaben des Alphabetes und dient als Abkürzung für den Gruß "Heil Hitler". Beispielsweise heißt ein bekannter Neonazitreffpunkt in Neumünster (Schleswig-Holstein) "Club 88" und eine der ältesten US-amerikanischen Hatecore-Band "Chaos 88". Außerdem steht 88, wenn man das Alphabet von hinten abzählt, für die Buchstaben SS. "


Aufgepasst 81, ich weiß für was das steht, aber nicht für deine Schwanzlänge. :laugh2:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Timberwolves schrieb:
Der Lendenschurz ist ein tiefschwarzer Bayer.
Und ich meine kein anarchistisches Schwarz

He zerstör nicht Pointen von mir. :mad:

Na da geht ja ein alter Wahrheitsschmäh:

Was haben die Ukraine, Bayern und Spanien gemeinsam?

War das einzigemal bei den schwarzen Dreien wo die Anarchisten kurzfristig die Macht hatten.
Wie es ausgang bei deren drei Anführern ist schnell erzählt, Machno starb im Exil in Paris an Leberzirrose, Gustav Landauer wurde im Gefängnis ermordet und Durruti wurden bei Kämpfen gegen die Faschisten von den eigenen Leuten in den Rücken geschossen.

Es lebe das tiefschwarze Bayern.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Me:
Will the New York Knicks win the NBA-Championship?
God:
I think so.
Me:
When?
God:
Time does not exist.
:confused:

gebt mal AIML ein....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben