GP 106 - LEGENDARY!!!!!

Was ist denn jetzt überhaupt dran?
Falls Motto, würde ich den GP ausrichten aber nur mit Motto "Instrumental", auf was anderes hab ich keine Lust.
Falls Offen, würd ich den GP auch ausrichten. @Savi wäre dann höchstens mein Maskottchen, das in der Hängematte liegt und den Votingbericht schreibt. :D

Was ist denn jetzt überhaupt dran?
Falls Motto, würde ich den GP ausrichten aber nur mit Motto "Instrumental", auf was anderes hab ich keine Lust.
Falls Offen, würd ich den GP auch ausrichten. @Savi wäre dann höchstens mein Maskottchen, das in der Hängematte liegt und den Votingbericht schreibt. :D
Das ist jetzt nicht dein ernst? Phorben hat doch einen Vorschlag was das nächste Motto sein soll und da er nicht ausrichten solltes du dich dran halten aber ok lass es einfach

Ich muss mich an gar nix halten, mein Freund. Und es gab auch kein Motto-Abstimmungsverfahren.
Ich hab zwei Angebote gemacht, wo ich selbst jetzt sofort ausrichten würde.
Wenn das nicht genehm ist, soll das eben ein anderer machen.

Ich versteh die Aufregung nicht.
Es hieß doch zuletzt "der Ausrichter bestimmt das Motto". @torben74 hat ein Motto vorgeschlagen, kann aber nicht ausrichten.

@Brummsel würde ausrichten, also darf er das Motto bestimmen. Oder hab ich was falsch verstanden?

Ich versteh die Aufregung nicht.
Es hieß doch zuletzt "der Ausrichter bestimmt das Motto". @torben74 hat ein Motto vorgeschlagen, kann aber nicht ausrichten.

@Brummsel würde ausrichten, also darf er das Motto bestimmen. Oder hab ich was falsch verstanden?
Dann soll er das eben machen, ich finde es nur albern das er nur auf ein Motto lust hat, als würde ein Anderes mehr Arbeit bedeuten

Dann soll er das eben machen, ich finde es nur albern das er nur auf ein Motto lust hat, als würde ein Anderes mehr Arbeit bedeuten
Vielleicht hat er schon super Ideen für die Präsentation der instrumentalen Werke. ;)

Mir isses am Ende schnuppe, auch wenn ich befürchte, dass uns 25 Prog-Rock-Bretter mit 12 Minuten Länge erwarten und ich 4 Monate brauche, um alles anzuhören. :weghier:

Vielleicht hat er schon super Ideen für die Präsentation der instrumentalen Werke. ;)
Nein, hab ich nicht. Das wird ganz oldschool durchgezogen, ohne Gifs und überflüssigem Schapernack.

dass uns 25 Prog-Rock-Bretter
Wenn überhaupt 25 Leute mitmachen, ich rechne eher mit 15. :D
Aber erst mal abwarten, vielleicht findet sich ja noch jemand der @torben74 sein Motto ausrichtet. Dann stelle ich mich gerne hinten an.

Zuletzt bearbeitet:
Mein GP würde kommenden Montag beginnen.
Wenn sich bis dahin keiner findet, der den Motto-Vorschlag von torben74 ausrichten mag, mach ich einen Instrumental-GP.

Hier nochmal der Vorschlag von Torben74:
"Du und dein Körper-lerne dich besser kennen"
Gefragt sind Songs, die im Titel irgendeiner Bezug zum Thema Körper haben.
Körperteile:
Haare, Füße, Beine, Hände, Augen, Nase, Rücken, Bauch, Po usw usw.
Organe:
Herz, Lunge, Magen, Darm, Haut, Gehirn usw usw.
Alles was sonst im Körper ist:
Blut, Venen, Aterien, Knochen natürlich, jegliche Art von Körperausscheidungen (also auch Schweis und Geruch und Sabber usw)
Körperzustände:
Schwitzen, Frieren, Fieber, Wahnsinn, Rausch, Depressionen, Euphorie, Übergewicht, Untergewicht, gebrochenes Herz usw usw.

Mein GP würde kommenden Montag beginnen.
Wenn sich bis dahin keiner findet, der den Motto-Vorschlag von torben74 ausrichten mag, mach ich einen Instrumental-GP.

Hier nochmal der Vorschlag von Torben74:
Also es war ja nur ein Vorschlag meinerseits.
Wenn du Gastgeber bist, darfst du natürlich bestimmen, worüber wir uns den Kopf zerbrechen dürfen.
"Instrumental" find ich spannend, weil genau mein Ding und ich war ja beim ersten male noch nicht mit dabei.

Von daher:

giphy.gif

Danke @torben74 :)
Wir hatten sonst immer vor einem Motto-GP eine Abstimmungsphase, initiiert von @maberlinho.
Finde es aber auch besser, wenn einfach der Ausrichter entscheidet, was dran kommt.

Ich hab @spatz gebeten, mich freizuschalten.
In den nächsten Tagen geht der Thread dann auf Sendung. Bis dahin habt Ihr schon mal die Möglichkeit, etwas feines Instrumentales auszusuchen, muss aber nicht unbedingt El Condor Pasa mit Schorsch Kefir an der Panflöte sein.

btw. @Savi macht bei der Ausrichtung vielleicht auch mit. Damit nichts schief geht.

Bei dem Motto fehlen mir die Worte. :clowns:

Mal ein kurzes Brainstorming, was mir dazu einfällt. Letztes Mal hat mein Beitrag zu Ohrenschmerzen bei der lieben Chac geführt. Ein Platz weit hinten wurde es. Lange ist es her. Bei der Neuauflage möchte ich doch irgendwie besser abschneiden.

Danke @torben74 :)
Wir hatten sonst immer vor einem Motto-GP eine Abstimmungsphase, initiiert von @maberlinho.
Finde es aber auch besser, wenn einfach der Ausrichter entscheidet, was dran kommt.

Ich hab @spatz gebeten, mich freizuschalten.
In den nächsten Tagen geht der Thread dann auf Sendung. Bis dahin habt Ihr schon mal die Möglichkeit, etwas feines Instrumentales auszusuchen, muss aber nicht unbedingt El Condor Pasa mit Schorsch Kefir an der Panflöte sein....
Noch besser :LOL: :

Oben