...bisse bekloppt oder wat? Prima! Dann bisse hier genau richtig - bei der mittlerweile 47. Ausgabe des Sportforen GPs.
Es ist mir eine Ehre euch als Ausrichter in der mit Abstand schönsten Region Deutschlands begrüßen zu dürfen. Dort wo das Herz noch zählt, nicht das große Geld. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Genau, niemand. Zumindest nicht freiwillig. Aber hier im Ruhrpott da wohnen die geilsten Menschen überhaupt, wie man auch an Rekordchampion @Brummsel sehen kann. Wie mir gerade mitgeteilt wurde, ist er auch schon auf dem Weg.
Hoppla, das ist ja gar nicht Brummsel. Dat is der VfL Jesus, der mir auch den Titel des GPs geflüstert hat.
Da es sich um einen offenen GP handelt, sind die Regeln sehr übersichtlich:
- keine doppelten Interpreten
- kein Lied, das bereits bei einem früheren GP vom selben Interpreten dabei war
- alle Musikrichtungen sind erlaubt
- wer nicht votet, kassiert 20 Minuspunkte
Hier der Fahrplan:
Eure Lieder könnt ihr bis zum 06. Februar, 16:45 Uhr einreichen. Eine Viertelstunde später beginnt die Präsentation.
Abstimmen könnt ihr bis zum 20. Februar, 16:45 Uhr. Danach gibt es direkt die Auflösung, wer wat eingereicht hat, bevor es um 17 Uhr mit der Verkündung des Ergebnisses weitergeht.
Um zu vermeiden, dass ihr einen @Bongo baut, überprüft bitte, ob euer Lied schonmal dabei war. Das könnt ihr völlig unkompliziert, wenn ihr in der Datenbank nachschaut. Dort sind alle bisherigen Teilnehmer aufgelistet.
Zum Einreichen und auch später Abstimmen geht es hier entlang --> Klick mich
Alles klar? Dann lasset die Spiele beginnen. Und immer dran denken...der Bass muss knallen oder wat, wie im Bett oder wat!