Na gut, das hier ist mein Brett.Und keiner hat ein Bild/Gif von einem Holzbrett gepostet
Wie @John Lennon schon sagte... keinerlei Siegpotenzial und wahrscheinlich Platz 43 oder so.
Na gut, das hier ist mein Brett.Und keiner hat ein Bild/Gif von einem Holzbrett gepostet
Na gut, das hier ist mein Brett.
Wie @John Lennon schon sagte... keinerlei Siegpotenzial und wahrscheinlich Platz 43 oder so.
Vieleicht sollte man nicht dauernt auf Brummsel hinweisen, das motiviert nicht unbedingtErst 34 TN?!?
Vieleicht sollte man nicht dauernt auf Brummsel hinweisen, das motiviert nicht unbedingt
Das wäre das gleiche, als wenn man Bayern München aus der Bundesliga streicht.
Dann würde @Savi ständig Meister werden. Willst du das wirklich?
Siehste, also hab nicht immer so ne große Fresse
Also 2 LeutenNochmal gewechselt, wird wieder Platz 40 werden aber ein Paar werde ich eine Freude machen
Der GP ist teilweise ein TrauerspielAlso 2 Leuten
Die Assi-Dichte im Pott, speziell bei den Fussballanhängern kann sich wirklich sehen lassen. Da kann man ganz sicher nicht nur dem miesen Bildungssystem die Schuld dran geben. Ich vermute einfach mal, dass ist in den meisten Fällen selbst gewähltes Schicksal.Würde ich natürlich nie machen. @Brummsel ist meine Keule. Erinnere mich immer gerne an unsere gemeinsamen Auswärtsfahrten. HSC! Wir bleiben Oberliga!
Ja, ich will!Das wäre das gleiche, als wenn man Bayern München aus der Bundesliga streicht.
Dann würde @Savi ständig Meister werden. Willst du das wirklich?
Dat is in den JenenJa, ich will!
Über Ruhrpott Jene
Über Ruhrpott Jene