Gutes Rezept. Stimme wie Lorde, bisschen getragender Song mit kleinem Touch Pathos und am Ende zieht sich ne halbwegs brauchbare Olle noch ein bisschen aus.. Wird sicher wieder funktionieren.2. Madalen Duke - How Villains Are Made
Gutes Rezept. Stimme wie Lorde, bisschen getragender Song mit kleinem Touch Pathos und am Ende zieht sich ne halbwegs brauchbare Olle noch ein bisschen aus.. Wird sicher wieder funktionieren.2. Madalen Duke - How Villains Are Made
Schonmal ganz oben auf meiner Liste
Anders ausgedrückt: das erste Lied muss erstmal überboten werdenDas ist ja kein Kunststück, so, als erster Song. War bei mir genauso, wird aber am Ende so auf Platz 45 durchgereicht worden sein.
Ich finde die Stimme einfach nur nervig und über den Song brechen wir mal lieber nicht weiter den Stab.Zweifelhafte Frisur, ganz nette Stimme. Aber das Lied ist lahm.
Ich finde die Stimme einfach nur nervig und über den Song brechen wir mal lieber nicht weiter den Stab.
Ist das nicht Verherrlichung von Gewalt gegen Frauen? Oder zählt das als künstlerische Freiheit?4. Polkadot Cadaver - Chloroform Girl
Nein, Nein! Mach lieber ein Flirtseminar, bevor du auf dumme Gedanken kommst!Die 4 hat was. Gefällt mir.
Gewagte These Anfang Februar. Mal sehen wie der Katzenjammer so ankommt mit den mächtigen Vorschusslorbeeren?!Anmerkung vom Einreicher:
Schon jetzt Album des Jahres 2022!