Keine Punkte von dir für mich....ich glaube das Tischtuch ist endgültig zerschnitten.aktuell @John Lennon schon wieder weit hinter mir
auch @Young Kaelin hält sicherheitsabstand
Danke @Schluuuuß!!!! für den 12er
Keine Punkte von dir für mich....ich glaube das Tischtuch ist endgültig zerschnitten.aktuell @John Lennon schon wieder weit hinter mir
auch @Young Kaelin hält sicherheitsabstand
Danke @Schluuuuß!!!! für den 12er
Keine Punkte von dir für mich....ich glaube das Tischtuch ist endgültig zerschnitten.
Teaser Beitrag Nr. 11
Was will er damit sagen? Bist du high von deinem zwischenzeitlichen Platz 3? Keine Sorgen...das bleibt nicht so. Da lande ich am Ende selbst mit Hip Hop noch vor dir.Und gleichzeitig die doofe Mär von Doppelaccounts.
Zwischenergebnis nach 10 Runden:
38. Death Cab for Cutie - Asphalt Meadows (Brummsel) 1 Punkte
Du hast absolut keine Ahnung! Bei Hip Hop/Rap hat man hier eh schlechte Karten. Schon wenn die ersten Beats kommen klicken 70% der User weg, weil keine Gitarre drin ist.
Jetzt sind es immerhin 4
Jau, nur ein Pünktchen. Dabei hast du noch getönt, ich würde wieder auf Sieg gehen.Und den Punkt verdankst du mir
Was will er damit sagen? Bist du high von deinem zwischenzeitlichen Platz 3? Keine Sorgen...das bleibt nicht so. Da lande ich am Ende selbst mit Hip Hop noch vor dir.