GP 59 - Best Of 2022


Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Es wäre angerichtet....

 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
na dann, Glückwunsch an @Bongo zum Sieg :wavey: wie erwähnt, den Song finde ich, äh, ganz große Klasse :saint: Glückwunsch auch an @choco_crossie ("Blow" war eine der Top-Neuentdeckungen für mich diesmal, besten Dank dafür (y) ) und @Totila zum Podest (y)

Platz 20 für Nita und Alissa ist dann doch um einiges besser, als ich das erwartet hatte ... passt schon. Danke vor allem an @Geissbock für den 12er sowie @desl und @Lassiter für je 8 Punkte (y) :wavey: und dann noch vielen Dank an @Schluuuuß!!!! und @HamburgBuam für die starken Neuentdeckungen (y) sind beide Bereicherungen für meine Playlist.

und wie immer besten Dank an @John Lennon für eine herausragende Organisation und Präsentation (y)
 
Oben