Ich sehe da bei der Anzahl der eingereichten Stories noch ordentlich Potential nach oben. Auf geht's, überwindet euer Phlegma, schmeisst eure müden Gedächtnisse an und her mit den Anekdoten.
Oder sind diejenigen, die bisher noch keine Anekdote geschickt haben, alles Couchies, die nie auswärts mit ihrem Team/Einzelsportler unterwegs sind und auch nicht bei Heimspielen sind, sondern ihre Teams nur ausm TV kennen und somit keine entsprechenden Anekdoten haben?
Ich merke gerade, selbst wenn man nicht auswärts unterwegs ist, gibt's auch TV-Couchie Stories:
Beispiel:
Es begab sich vor sehr sehr langer Zeit, als Klein-Bongo noch Student war und eines Tages mit einem Spezl beschloss, dass dieses eine Seminar doch ziemlich für den Popo ist und wir es dringend hinwerfen sollten. So eine reife Entscheidung (schließlich hatten wir bereits 3/4 davon geschafft) musste natürlich gefeiert werden, insofern ging es mit viel ethanolhaltigen Getränken zum Feiern in den Club. Danach auf dem Nach-Hause-Weg hielten wir es für eine besonders intelligente Idee ein paar Pylonen und ein Verkehrsschild von einer schon fertig gestellten Baustelle mitzunehmen und dieses dann in einem Kunst-am-Bau-mässigen Kunstwerk vor der Zimmertür meines Mitbewohners (der nicht zum Feiern mitgegangen war) zu platzieren um uns dann in spannender Erwartung dem Lakers-Playoff-Live-Spiel zu widmen.
Das Spiel war ziemlich spannend und wir fanden es ziemlich witzig, dass das Spiel total ähnlich wie das letzte Playoff-Spiel lief und wir fieberten richtig mit. Die Parallelen zum vorherigen Spiel wurden jedoch irgendwie immer mehr, so dass uns schon nach über 1,5h irgendwann aufgefallen ist, dass das Spiel mit dem wir so mitfieberten eig. die Wiederholung vom letzten Spiel (welches wir eigentlich auch gesehen hatten) war und wir uns im Datum geirrt hatten.
Dies hielt uns aber natürlich nicht davon ab, das Spiel bis zum Ende anzusehen und weiter mitzufiebern, weil wer weiß, vielleicht wäre es ja doch noch anders ausgegangen.
Insofern, es gibt auch sportbezogene Couchie-Anekdoten.