Wobei das dritte Bein auch mal saniert werden müsste.jo, olles dreibein![]()
Wobei das dritte Bein auch mal saniert werden müsste.jo, olles dreibein![]()
Ein richtiger Groundhopper quasi!Ich wäre fast mal mit @John Lennon bei einem VfL Spiel im Ruhrstadion gewesen.![]()
Bis wann brauchste die Story?![]()
Ich sehe da bei der Anzahl der eingereichten Stories noch ordentlich Potential nach oben. Auf geht's, überwindet euer Phlegma, schmeisst eure müden Gedächtnisse an und her mit den Anekdoten.
![]()
Oder sind diejenigen, die bisher noch keine Anekdote geschickt haben, alles Couchies, die nie auswärts mit ihrem Team/Einzelsportler unterwegs sind und auch nicht bei Heimspielen sind, sondern ihre Teams nur ausm TV kennen und somit keine entsprechenden Anekdoten haben?![]()
Ursprünglich wollte ich sie bei der Liedpräsi dazu posten, aber leider erkennt man da manche User, deswegen kommts jetzt erst bei der Ergebnispräsi, insofern hast noch Zeit.Bis wann brauchste die Story?
Ich merke gerade, selbst wenn man nicht auswärts unterwegs ist, gibt's auch TV-Couchie Stories:![]()
Ich sehe da bei der Anzahl der eingereichten Stories noch ordentlich Potential nach oben. Auf geht's, überwindet euer Phlegma, schmeisst eure müden Gedächtnisse an und her mit den Anekdoten.
![]()
Oder sind diejenigen, die bisher noch keine Anekdote geschickt haben, alles Couchies, die nie auswärts mit ihrem Team/Einzelsportler unterwegs sind und auch nicht bei Heimspielen sind, sondern ihre Teams nur ausm TV kennen und somit keine entsprechenden Anekdoten haben?![]()
Cool. Dann kann ich live dabei sein.Nee, ich bin an dem WE in Wien und habe k. A., wann ich am So. wieder im Lande bin. Insofern wirds wohl leider der Mo.