Nein, mein lieber Gladiotore, Michael Jackson hat in jungen Jahren gejault.Michael Jackson
Nein, mein lieber Gladiotore, Michael Jackson hat in jungen Jahren gejault.Michael Jackson
Molly Malonedas haben selbst Santiano viel besser hinbekommen:
Molly Malone
Dubliners Molly Malone
weil se sich an die Dubliners gehalten haben.
Nein Brumbär hat er nichtNein, mein lieber Gladiotore, Michael Jackson hat in jungen Jahren gejault.
Hat er dochNein Brumbär hat er nicht
Klar an das Original, kommt nie ein Song ran, aber gemessen, was das heute hier war...und man muss es ja nicht gleich singen...das haben selbst Santiano viel besser hinbekommen:
Molly Malone
Dubliners Molly Malone
weil se sich an die Dubliners gehalten haben.
Wenn man einen jungen Sänger mit Heintje vergleichen will, kann das nur John Kelly mit David's Song seinNein, mein lieber Gladiotore, Michael Jackson hat in jungen Jahren gejault.
Musste ich gerad erst mal nachgucken.. jau, der war auch gut.Wenn man einen jungen Sänger mit Heintje vergleichen will, kann das nur John Kelly mit David's Song sein
Ja, meine wegen dem "zu schnell" war ja nicht böse gemeint, noch sonst irgendwasNö, wieso auch? Ich hab den Käse ja nur präsentiert, nicht eingereicht. Und du weisst, dass ich für das von dir vorgeschlagene Motto war
Musste ich gerad erst mal nachgucken.. jau, der war auch gut.
DuselkusenGöttin