Jo aber das ist schon sehr entstellt find ich.Klar an das Original, kommt nie ein Song ran, aber gemessen, was das heute hier war...und man muss es ja nicht gleich singen...
Ich fands sehr kurzweiligNö, wieso auch? Ich hab den Käse ja nur präsentiert, nicht eingereicht. Und du weisst, dass ich für das von dir vorgeschlagene Motto war
Naja hab jetzt noch einen Song gehört, er mag ganz süß sein, wie auch die Katze im Video aber stimmlich ist das nicht so meines, da fehlt mir einfach die Kraft und das besondere, wie die anderen es haben
btw. Otis Redding ist auch so ein fürchterliches Gejaule. Kein Wunder, dass @John Lennon sowas gefällt.
Damit habe ich schon zurecht gewonnenDanzig
Damit habe ich schon zurecht gewonnen
Mother von Danzig gehört nicht zu seinen 2 guten Songsder ultimative beweis für das blinde huhn das ein korn findet. 75 teilnahmen, 2 gute songs
Aber Mama von HeintjeMother von Danzig gehört nicht zu seinen 2 guten Songs
Bei Dir komm ich noch nicht mal auf zwei.der ultimative beweis für das blinde huhn das ein korn findet. 75 teilnahmen, 2 gute songs
11. Bettina Wegner - Kinder (sind so kleine Hände)
Aporpro Sonic: Bisher das mit Abstand beste Lied sicher von dir12. Slaughterhouse - Poison
Bei Dir komm ich noch nicht mal auf zwei.