Ist ja auch nen Spitzenmotto.
Na, RocknRoll gerne doch. Punk muss nicht sein.Bei diesem Motto dünkt/deucht es mich, als kriegt unser @sistahfan diesmal ein gute Schippe soliden alten Punk/RocknRoll um die Ohren gehauen, anstatt nur weichgespülte Kacke.
Geile Frisur.
Mit Rockn Roll meinte ich jetzt aber nicht unbedingt Bill Haley oder Elvis oder Peter Kraus...Na, RocknRoll gerne doch. Punk muss nicht sein.
Würde von der Songlänge her aber passen. Bei den 60ern geht auch noch viel. Erst in den 70ern wurden die Songs deutlich länger.Mit Rockn Roll meinte ich jetzt aber nicht unbedingt Bill Haley oder Elvis oder Peter Kraus...
In etwa so wie Christian Lindner ein Spitzenpolitiker istIst ja auch nen Spitzenmotto.
Heul doch.Das von @Suomigirl26 vorgeschlagene Motto wäre besser gewesen. Viel besser
Tue ich jaHeul doch.
Das von @Suomigirl26 vorgeschlagene Motto wäre besser gewesen. Viel besser
Reha, aber große fresseHeul doch.
#jetztlassdochbittemaldenopainruhe#Reha, aber große fresse #
Ich bin nicht wegen meiner großen Fresse in der Reha.Reha, aber große fresse
Glückspilz. Ich habe an allen 74 teilgenommen. 1x Gold und 1x Bronze kamen dabei rum. Letzte Plätze waren es dafür 2x.Also bis jetzte kann ich mit meinem GP Teilnahmeverlauf zufrieden sein. Siebenmal am Start 1xGold, 1× Silber und und zwei vierte Plätze geholt. Dreimal gabs brutale Nieten, aber hey was solls.
Ja, das Niveau ist seit geraumer Zeit so mies, dass das möglich warAlso bis jetzte kann ich mit meinem GP Teilnahmeverlauf zufrieden sein. Siebenmal am Start 1xGold, 1× Silber und und zwei vierte Plätze geholt. Dreimal gabs brutale Nieten, aber hey was solls.