Ich bin glücklich damit das du mir beim letzten GP, dass ertse mal hast Punkte zukommen lassenGlückspilz. Ich habe an allen 74 teilgenommen. 1x Gold und 1x Bronze kamen dabei rum. Letzte Plätze waren es dafür 2x.
Und ich freue mich jetzt schon auf deinen 12erIch bin glücklich damit das du mir beim letzten GP, dass ertse mal hast Punkte zukommen lassen
Wobei sich die Frage stellt, ob beim SpoFo-GP ein letzter Platz nicht eigentlich viel mehr wert ist als ein 1.Platz?Glückspilz. Ich habe an allen 74 teilgenommen. 1x Gold und 1x Bronze kamen dabei rum. Letzte Plätze waren es dafür 2x.
Wenn du dich erstmal mit einem Gassenhauer prostituiert hast, lebt es sich viel ungenierter als vorher!Bei dem fortschreitenden Banausentum hake ich Podestplätze ab. Illusorisch.
Im übrigen: auch wenn die private Situation eine einzige Katastrophe ist und ich auch die nächste Wochen nicht ausrichten kann - ich plane einen Dreifach Triumph. Gehe davon aus, diesen GP zu gewinnen und dann habe ich zwei solche Bretter im Anschlag, dass auch die nächsten beiden GP's ziemlich sicher mit einem Sieg enden werden. Muss nur schauen, dass ich auch werten kann, denn mit 20 Strafpunkten wird es selbst mit diesen Granaten eng...
"Everyone has a plan, before they get punched in the face."ich plane einen Dreifach Triumph.
In Berlin seid ihr einfsch nur WildschweineAnhang anzeigen 45825
Finde ich top, dass ihr beiden endlich dazu steht...
Anhang anzeigen 45825
Finde ich top, dass ihr beiden endlich dazu steht...
Ich bin ein Kätzchen miauuGut gebrüllt, du siehe GIF oben
Ich bin ein Kätzchen miauu
Ich bin ein Kätzchen miauu