GP 75 – Quickies für diejenigen, die nicht so lange durchhalten


Speakeasy

Nachwuchsspieler
Beiträge
811
Punkte
63
Gratulation an @JL13 bzw. allen Papas & Mamas zum Sieg! 👍
Wenn allerdings ein "Mama" vor 'Kinder" landet und Napalm Death mit dem "total-lustigen-ich-bin-eimes-der-kürzesten-Songs' -Un-Lied nicht Letzter wird, dann darf ich wohl an der Voting-Zurechnungsfähigkeit mancher User zweifeln!
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.261
Punkte
113
Gratulation an @JL13 bzw. allen Papas & Mamas zum Sieg! 👍
Wenn allerdings ein "Mama" vor 'Kinder" landet und Napalm Death mit dem "total-lustigen-ich-bin-eimes-der-kürzesten-Songs' -Un-Lied nicht Letzter wird, dann darf ich wohl an der Voting-Zurechnungsfähigkeit mancher User zweifeln!
Das sag ich deiner Mama
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.537
Punkte
113
I´m On Top Of The World!!!!! :jubel:
Ja, okay: fast. Platz 2! Aber dem Sieger hab ich 12 Punkte gegeben, also kann ich da nichts gegen haben. (y) Und mit dem dritten Platz kann ich zwar nichts anfangen, aber der hat mir wichtige Punkte im Tippspiel beschert. (y)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.537
Punkte
113
Die einzelnen Danksagungen kommen noch. Aber der größte Dank geht erstmal an die Carpenters, dafür das ihr Lied genau 2:56 Minuten lang ist. :)
 

Speakeasy

Nachwuchsspieler
Beiträge
811
Punkte
63
Das sag ich deiner Mama
Das hättest du ihr vor mittlerweile fast 50 Jahren sagen können - wahlweise auch meiner Pflegemutter vor 25 Jahren.
Ich hab persönlich nichts gegen Mamas (ich bin selbst mit einer liebenden verheiratet) - trotzdem ist "Kinder" ein auch heute noch aktuelles und wichtiges Lied.
Aber extra für dich ein Mutter-Lied:
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.241
Punkte
113
Danke @JL13 für die Präsentation. Platz 6...kann ich mal damit zufrieden sein, danke an die doch zahlreichen Spender. Ein paar Leute mit gefühlt gutem Geschmack haben mich aber im Stich gelassen.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.008
Punkte
113
Ort
Hamburg

War neben meinem 12er auch das beste mir nicht bekannte Lied. Schöne Rocknummer (y) . Deine Beiträge sind meistens eine Bereicherung für den GP und dein Voting auch oft gut. Heute hatte ich auch mit Punkten gerechnet, da du Icon For Hire Mal im "Was hört ihr gerade wenn nicht Hip Hop?" Thread gebracht hattest.
Die Band hatte ich schon länger Mal einreichen wollen; u.a. Mal bei einem Jahres GP. Dadurch, dass du sie gepostet hattest kam ich wieder drauf und dachte: "Get Well geht doch unter 3 Minuten, passt also zum Motto."
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.962
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Fugazi ist ein oldshool klassiker :belehr:

Ja ich weiß, war auch in der Vorauswahl, aber ich habe mich für diese 10 entschieden und da war schon 9-mal altes Zeugs dabei. ;)

Voting #20 theGegen

12 Punkte: Blondie - Hanging On The Telephone (Totila)
10 Punkte: Sam Cooke - Another Saturday Night (5tef)
8 Punkte: The Mamas & The Papas - California Dreamin' (JL13)
7 Punkte: Otis Redding - My Girl (Grunnas)
6 Punkte: Led Zeppelin - Immigrant Song (spatz)
5 Punkte: Pixies - Isla de Encanta (Brummsel)
4 Punkte: The Ramones - Rockaway Beach (live) (Geissbock)
3 Punkte: RAZZ - 1969 - Conrad (Angliru)
2 Punkte: Dion - Runaround Sue (Bongo)
1 Punkt: Bill Withers - Ain't no sunshine (Plissken)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.962
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Naja, zumindest 5 Punkte für die glorreichen Pixies.
Trotzdem denke ich, dass diese Ausnahmeband hier insgesamt zu schlecht weg kam. Falsche Songauswahl?

Weiß nicht. Ich habe es ja bepunktet und außerdem bin ich keine Referenz für erfolgreiche Songauswahl. :D
Es war halt viel "Punk" dabei und vergleichsweise viel @5tef Soul. Dann wird das vom Stil her vielleicht untereinander verglichen und daraus eine Reihenfolge ermittelt.
 
Oben