sorry gib mir einfach 0 punkte als racheNa super - ich Trödler!
Jetzt hat mir schon zum zweiten Mal wer einen Song weggeschnappt.
Stehe auf dem Schlauch und bitte um Klarstellung. Wann findet die Präsentation nun wirklich statt? Übernimmst Du die Präsentation heute oder macht das @JL13 morgen?Tupper den Rest für uns ein. Dann geht das klar.
@JL13 wollte sie heute am Sonntag machen. Jetzt ist ihm was dazwischen gekommen und nun macht er sie morgen, am Montag.Stehe auf dem Schlauch und bitte um Klarstellung. Wann findet die Präsentation nun wirklich statt? Übernimmst Du die Präsentation heute oder macht das @JL13 morgen?
Herzlichen Dank für eine Antwort.
Danke Dir.@JL13 wollte sie heute am Sonntag machen. Jetzt ist ihm was dazwischen gekommen und nun findet sie morgen, am Montag statt.
Ich hatte echt keine Motivation und Lust auf den GP. Jetzt habe ich aber doch noch was eingereicht, was ich schon lange auf meiner Liste hatte. Passt einfach super zum Motto.
Bewerten wird da auch nicht so aufwendig sein.
Schweizer und Quickie ist für sich genommen auch ein Widerspruch.
Ne Uhrzeit hatte er ja nicht erwähnt und da alle warten könnte man es doch schon bald machenGanz normal um 19:30
Warum auch andere Uhrzeit?
War ja schon mal so, dass es ohne Vorwissen durchgeführt wurde, dass war halt nicht so cool...
Wer wartet da bitte? Sind ja sonst auch nie mehr als 5 Leute dabeiNe Uhrzeit hatte er ja nicht erwähnt und da alle warten könnte man es doch schon bald machen
Jo mit Brettern unter den füssen gehts komischerweise!Gilt wohl nicht für Marco Odermatt
Richtig lesen muss halt gelernt sein...genau abends wird mit der familie gefeiert
jepRichtig lesen muss halt gelernt sein...