GP 75 – Quickies für diejenigen, die nicht so lange durchhalten


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.516
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

giphy.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.978
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hatte diesen Tipp fast verpasst und kurz vor Ultimo schnell noch ein paar (wilde) Vermutungen abgegeben. Immerhin einige User*innen richtig zugeordnet. :)

@Young Kaelin Ich habe Dich falsch getippt. Mein spontaner Tipp war Bettina Wegner, weil Du Dich ausnahmsweise mal tatsächlich aufgeregt hattest, nachdem ich diesen Beitrag geschmäht hatte. ;)

Habe mich dann aber für das französische Geschnulze umentschieden, weil ich im Zweifel war, dass Du Dich mal richtig ärgerst. :D :knuddel:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.978
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ein recht überlegener Sieger und ein guter Host @JL13 (y)

Soul war ein weiterer Trumpf beim Quickie GP, aber hat sich evtl. wechselseitig zuviel Punkte für das Podium abgenommen.

Bin angenehm überrascht über meine ordentliche Platzierung auf Platz 15. Hatte mit Platz 30 abwärts gerechnet.

Das geile 15 Sekunden Solo ist jedoch einigen User*innen aufgefallen. :jubel:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.229
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich für meinen Teil bin zufrieden. Die Band hat auf Yotube nur knapp 2000 Abonnenten und lief mir eher per Zufall über den Weg. Das Lied ging sofort ins Ohr und ich beschloss, es einzusenden. Nach dem starken Start hatte ich mir eine Medaille erhofft, aber die späten Voter waren leider mit der Qualität überfordert. Macht aber nichts. Alleine ein gutes Lied gefunden zu haben, war bei diesem bockschweren Motto ein Sieg. Als nächstes dann wieder Lieder in normaler Länge.
 
Oben