GP 77 – Good Vibes


JL13

Forenidiot
Beiträge
17.319
Punkte
113
giphy.gif
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.196
Punkte
113
Ort
Hamburg
Meine Einschätzung zu einigen der ersten 10 Beiträge:
Die 1 ist ganz nett mit schöner E-Gitarre, der Gesang stört mich gar nicht Mal so.

Die Nummer 4 ist mir jetzt tatsächlich nicht so geläufig. Bestimmt Mal gehört, aber nicht totgenudelt. Liegt aber wohl auch daran, dass das nicht ganz meinem Musikgeschmack entspricht.

Da kann man noch nicht mal sagen der Einreicher wäre unkreativ.

Richtig, er/sie war nämlich sehr unkreativ. Hätte nicht gedacht, dass jmd das Lied dann auch tatsächlich bringt.

Die 9 kommt mit einer netten Gitarrenmelodie daher. Beim Sänger bin ich mir noch nicht sicher, wie ich den finde.

Die 10 hat einen ganz interessanten Spannungsbogen.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.996
Punkte
113
Atemberaubendes Tempo aber gut so (y)

Ziemlich gute Songs dabei. Bei I“m from Austria lief es mir eiskalt den Rücken runter. Da gäbe es ne Story dazu, da würde der GP weg vorsätzlicher Schmalzigkeit abgebrochen werden.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.319
Punkte
113
Atemberaubendes Tempo aber gut so (y)

Ziemlich gute Songs dabei. Bei I“m from Austria lief es mir eiskalt den Rücken runter. Da gäbe es ne Story dazu, da würde der GP weg vorsätzlicher Schmalzigkeit abgebrochen werden.
Beim Tempo weiss ich mittlerweile auch nicht mehr weiter. Entweder zu schnell oder langsam. Irgendwer meckert immer
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.599
Punkte
113
Guter GP bisher. Ich hatte schon mehr Mühe auf eine brauchbare Anzahl Punktekandidaten nach 40 Songs zu kommen als heute schon nach der Hälfte.
 
Oben