GP 77 – Good Vibes


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.477
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wir haben tatsächlich schon Ideen, wie die Präsentation aussehen sollte.
Aber das wir den Gewinner vorher um seine Meinung fragen, gehört sich einfach. 😉

Gebe das gerne komplett in eure Hände. Bin mir sicher, dass ihr das super hinkriegen werdet.

200w.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Da der GP 77 jetzt archiviert ist, möchte ich die "good Vibes" noch dazu nutzen, um mich liep und namentlich zu bedanken.

Dank an die vielen koolen Leute, die Punkte gegeben hatten für die australischen Oldschool Rocker. (y)

The Southern River Band - Stan Qualen

12 Punkte von @Little @Totila und @HisDudeness
10 Punkte von @Brummsel und @Tirima
7 Punkte von @HamburgBuam
6 Punkte von @Kinski und @Plissken
4 Punkte von @desl
2 Punkte von @JazColeman

Endlich wieder ein Rockbrett vom Randeifler und trotzdem keine Punkte von @Bombe . Trotzdem ein guter 6. Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.292
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Da der GP 77 jetzt archiviert ist, möchte ich die "good Vibes" noch dazu nutzen, um mich liep und namentlich zu bedanken.

Dank an die vielen koolen Leute, die Punkte gegeben hatten für die australischen Oldschool Rocker. (y)

The Southern River Band - Stan Qualen

12 Punkte von @Little @Totila und @HisDudeness
10 Punkte von @Brummsel und @Tirima
7 Punkte von @HamburgBuam
6 Punkte von @Kinski und @Plissken
4 Punkte von @desl
2 Punkte von @JazColeman

Endlich wieder ein Rockbrett von Randeifler und trotzdem keine Punkte von @Bombe . Trotzdem ein guter 5. Platz.
Mit 41 Punkten Platz 5?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Jedenfalls braucht sich @Bombe nicht mehr beschweren, wie zuletzt wegen Slash.

Seinen diesmal gewählten Titel "Pearl Cadillac" von Gary Clark jr. hatte ich übrigens zuerst hier im Forum als hörenswert empfohlen. :belehr:
Weil @Kinski den Interpreten schonmal gebracht hatte, gab ich Reignwolf von @Plissken die Höchstwertung, aber 10 Punkte sind immer noch viel im Vergleich zu 0 Punkte zurück.
Keine Ahnung, warum @Bombe für "Stan Qualen" keine Punkte übrig hatte.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.677
Punkte
113
Okay. Platz 24 mit 51 Punkten. Viel ist das nicht. Aber immerhin einigen hat das Anime-Video gefallen. Die höchste Punktzahl waren "nur" sieben Punkte. Daher fass ich das mal ganz allgemein zusammen. Für die Punkte vielen Dank @Young Kaelin @M-shock @Schlitzer @sun @Bongo @Angliru @John Lennon @5tef @Suomigirl26 @freiplatzzokker @MadFerIt und @Speakeasy. (y)
Außerdem: Die Anime-Serie "Carole & Tuesday" kann ich sehr empfehlen. Sie läuft auf Netflix. Eine sehr unterhaltsame Mischung aus Musik und Science Fiction. Mit weiteren schönen Songs in der Art wie dieser.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.995
Punkte
113
Jedenfalls braucht sich @Bombe nicht mehr beschweren, wie zuletzt wegen Slash.

Seinen diesmal gewählten Titel "Pearl Cadillac" von Gary Clark jr. hatte ich übrigens zuerst hier im Forum als hörenswert empfohlen. :belehr:
Weil @Kinski den Interpreten schonmal gebracht hatte, gab ich Reignwolf von @Plissken die Höchstwertung, aber 10 Punkte sind immer noch viel im Vergleich zu 0 Punkte zurück.
Keine Ahnung, warum @Bombe für "Stan Qualen" keine Punkte übrig hatte.
Ich kann dir gar nicht sagen, warum ich keine Punkte dafür übrig hatte. Hab mir das nochmal angehört und finde die Nummer ziemlich lässig. Ich hab keine Erklärung. :confuse: Außer die, dass meines Erachtens der Song aus irgendeinem Grund an mir vorbei ging. Ich lasse mir eigentlich schon immer Zeit bei der Bewertung, erstelle an einem Tag die Shortlist und einem anderem vergebe ich die Punkte. Irgendwas muss da schief gelaufen sein. Tut mir echt leid, würde gerne irgendwas schlaues dazu sagen aber ich kann mir das selbst nicht erklären.

Auf Gary Clark jr. hat mich übrigens @Kinski vor langer Zeit mal gebracht. Wollte die Nummer immer schon mal bringen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich kann dir gar nicht sagen, warum ich keine Punkte dafür übrig hatte. Hab mir das nochmal angehört und finde die Nummer ziemlich lässig. Ich hab keine Erklärung. :confuse: Außer die, dass meines Erachtens der Song aus irgendeinem Grund an mir vorbei ging. Ich lasse mir eigentlich schon immer Zeit bei der Bewertung, erstelle an einem Tag die Shortlist und einem anderem vergebe ich die Punkte. Irgendwas muss da schief gelaufen sein. Tut mir echt leid, würde gerne irgendwas schlaues dazu sagen aber ich kann mir das selbst nicht erklären.

Auf Gary Clark jr. hat mich übrigens @Kinski vor langer Zeit mal gebracht. Wollte die Nummer immer schon mal bringen.

Danke @Bombe (y)
Das reicht mir als Erklärung. Passiert, ich wollte nur wissen warum.
Als ich diese Band aufgeschnappt hatte (Empfehlung von Justin Hawkins) dachte ich: hey, damit könnte ich @Bombe vielleicht nochmal eine Freude machen. Und mich dafür entschuldigen, dass ich Slash davor nicht bepunktet hatte.
Auch wenn die anderen Clowns mir das nicht glauben wollen: wenn ich mit meinem Beitrag ausgesuchten Fachleuten eine Freude machen kann, dann ist mir das mehr wert, als irgendwelche Medaillen. ;)

Jedenfalls sind diese Australier eine Empfehlung von mir (inclusive andere klassische Rocknummern) an den Rocker @Bombe . :knuddel:Mein Tipp mit Gary Clark jr. ging im "Was hörst Du gerade..?"-Thread damals etwas unter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben