Moin,+++ WILLKOMMEN +++ BIEVENUE +++ WELCOME +++
Oh wait, habe ich da gerade interaktiv gesagt? Oh ja, ich habe es gesagt und ihr habt es richtig vernommen… wir haben da nämlich noch ein paar Fragen an euch… nicht wahr, beispielsweise @Kalle6861 – du erinnerst dich?
Habt einfach viel Spaß!
Nope.......Die haben so was von richtig fette Rock/Metal, Pop, Hip Hop und Jazz BandsBrasilien ist auch ein hartes Los.
Danke für die ersten Punkte
Hab Geduld, ich verrate es dir gleichMoin,
ähm nö
Voting #7 Bongo
12 Punkte: Lyapis Trubetskoy RUSSLAND - Tantsuy! (Brummsel)
10 Punkte: Orishas - Represent Cuba (Steigerwald)
8 Punkte: Tasuta N-Imal (???) MAROKKO - Sigham Olinw (Tirima)
7 Punkte: Sly & Robbie (plus Mykal Rose) JAMAICA - This Morning (theGegen)
6 Punkte: The Proclaimers SCHOTTLAND - Letter from America (Speakeasy)
5 Punkte: Les Au Revoir GRIECHENLAND - ???? ??? ???????? (5tef)
4 Punkte: The Warning MEXIKO - Qué Más Quieres (John Lennon)
3 Punkte: Alcalá Norte SPANIEN - Los Chavales (Next)
2 Punkte: EAV Österreich - Ba-Ba Banküberfall (Schlitzer)
1 Punkt: Etno Gen > Ukraine - ???? ???????, ????? ?????/Krov-chervona, zemlya-chorna (Roadrunner)
Nope.......Die haben so was von richtig fette Rock/Metal, Pop, Hip Hop und Jazz Bands
Finnland hatt soviel tolle Musik, und dann landest du nicht mal auf meiner SHort Liste....Meine Rock-Pop Nummer aus Finnland kommt ja richtig gut an. Hätte ich wohl doch mal lieber Nightwish oder Apocalyptica nehmen sollen.
P.S.
Oha @Brummsel liefert Danke für die Punkte.
Wo hast du den Gif meiner Frau her
was ein kompliment istFinnland hatt soviel tolle Musik, und dann landest du nicht mal auf meiner SHort Liste....
Wo hast du den Gif meiner Frau her
Ich glaub ich muß mal ihren WhatsApp Verlauf checkenDie sendet mir häufiger Videos
Gibt noch zig andere auf YtEngland was das Video was weg war, und darum keine Punkte bekommen hat.