GP 78 - United By Music


Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.638
Punkte
113
Hier gehts weiter

 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.840
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
tenor.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.783
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hier gehts weiter


Noch nicht ganz. ;)

Ich möchte mich nach Abschluss des Länder-GPs noch persönlich bei folgenden User*innen höflich und namentlich bedanken.

12 Punkte: @Kinski :jubel:
8 Punkte: @ocelot
7 Punkte: @Bongo @Brummsel
6 Punkte: @Speakeasy
5 Punkte: @Boss Hog Corleone
3 Punkte: @5tef
2 Punkte: @freiplatzzokker @JL13
1 Punkt: @Angliru @John Lennon

Die User*innen, die nicht direkt über Link informiert werden infolge zuvieler Markierungen, hätten mir einfach mehr Punkte geben müssen. ;)
Einmal Danke in einem Beitrag für 54 Punkte und Platz 21 muss reichen.
Bin zufrieden damit, vor allem über die koolen 12 Punkte.

Dann gewinne ich eben beim nächsten Mal. :LOL:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.365
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Noch nicht ganz. ;)

Ich möchte mich nach Abschluss des Länder-GPs noch persönlich bei folgenden User*innen höflich und namentlich bedanken.

12 Punkte: @Kinski :jubel:
8 Punkte: @ocelot
7 Punkte: @Bongo @Brummsel
6 Punkte: @Speakeasy
5 Punkte: @Boss Hog Corleone
3 Punkte: @5tef
2 Punkte: @freiplatzzokker @JL13
1 Punkt: @Angliru @John Lennon

Die User*innen, die nicht direkt über Link informiert werden infolge zuvieler Markierungen, hätten mir einfach mehr Punkte geben müssen. ;)
Einmal Danke in einem Beitrag für 54 Punkte und Platz 21 muss reichen.
Bin zufrieden damit, vor allem über die koolen 12 Punkte.

Dann gewinne ich eben beim nächsten Mal. :LOL:
Lieber Gott, danke dass du mir das Licht der Sonne geschenkt hast. Ich möchte mich bei allen meinen Jüngern bedanken. Besonders bei Judas, Moses und Kinski. Ich liebe euch alle! Die Welt wäre eine andere ohne Randbelgien! 😀
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.783
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das war einer der ganz seltenen GPs, bei dem mir ein Beitrag besser gefallen hat, als meine eigene persönliche (idiotische) Wahl.

Sehr schön, dass @Tirima damit sogar verdient gewonnen hat. (y)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.840
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dann gewinne ich eben beim nächsten Mal. :LOL:
:nono:

Es geht hier nicht ums Gewinnen, es geht ums Dabeisein. Und darum, dem anderen Menschen eine kleine musikalische Freude zu bereiten. Ein bunter Strauß schöner Melodeien, um wenigstens einen Augenblick den tristen Alltag, und all die kleinen Sorgen und Nöte gar vergessen zu machen. :belehr:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.365
Punkte
113
Ort
Teahupoo
:nono:

Es geht hier nicht ums Gewinnen, es geht ums Dabeisein. Und darum, dem anderen Menschen eine kleine musikalische Freude zu bereiten. Ein bunter Strauß schöner Melodeien, um wenigstens einen Augenblick den tristen Alltag, und all die kleinen Sorgen und Nöte gar vergessen zu machen. :belehr:
Zündet euch ne Kerze an, bitte!
 

sun

Bankspieler
Beiträge
5.094
Punkte
113
Ohrenstöpsel 300% teurer als vor dem GP in meinen Baumarkt, waran das liegt? ;-)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.783
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Lieber Gott, danke dass du mir das Licht der Sonne geschenkt hast. Ich möchte mich bei allen meinen Jüngern bedanken. Besonders bei Judas, Moses und Kinski. Ich liebe euch alle! Die Welt wäre eine andere ohne Randbelgien! 😀

Was willst Du denn? Die Welt sollte generell höflicher, netter und anständiger sein. Es muss sich überhaupt niemand bedanken, aber in Randbelgien macht man sowas schon mal, zumal wenn das erwünscht ist.
Einige User*innen haben sich darüber beklagt, dass nach Abschluss eines GPs kaum jemand ein Dank für Gnadenpunkte übrig hat, sondern direkt der nächste GP im Fokus steht.
Wenn schon jemand Punkte für den randbelgischen Mist locker machen kann, dann habe ich ein paar Geschmäcker getroffen und sage zum Abschluss Bitteschön (bei Volltreffern) und Dankeschön für jeden Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.783
Punkte
113
Ort
Randbelgien
:nono:

Es geht hier nicht ums Gewinnen, es geht ums Dabeisein. Und darum, dem anderen Menschen eine kleine musikalische Freude zu bereiten. Ein bunter Strauß schöner Melodeien, um wenigstens einen Augenblick den tristen Alltag, und all die kleinen Sorgen und Nöte gar vergessen zu machen. :belehr:

Richtig.
Oder man pickt sich gezielt Teilnehmer*innen heraus, denen man eine kleine Freude machen möchte. Sowas wie Punkte von @Bombe für Dave Edmunds. Oder mit Bands aus Canada für @Chac .
Mal Punkte von bspw. @Totila , aber der fällt jetzt auch für mich raus.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.365
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Was willst Du denn? Die Welt sollte generell höflicher, netter und anständiger sein. Es muss sich überhaupt niemand bedanken, aber in Randbelgien macht man sowas schon mal, zumal wenn das erwünscht ist.
Einige User*innen haben sich darüber beklagt, dass nach Abschluss eines GPs kaum jemand ein Dank für Gnadenpunkte übrig hat, sondern direkt der nächste GP im Fokus steht.
Wenn schon jemand Punkte für den randbelgischen Mist locker machen kann, dann habe ich ein paar Geschmäcker getroffen und sage zum Abschluss Bitteschön (bei Volltreffern) und Dankeschön für jeden Punkt.
Bitte nicht gleich vor Selbstmitleid zerfließen!
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.194
Punkte
113
Meine Danksagungen für die Punkte an Neuseeland und Yulia gehen an:
@Aufwindspringer
@ocelot
@Speakeasy
@Himmelsstern
@sistahfan
@Kalle6861
@sun
@Bombe

Vielen Dank Euch :jubel:

Der Hobbitteaser war schon sehr passend. Es gibt nicht viele Filme, wo ich etwas sentimentaler werde. Titanic ist es NICHT.
Aber Fried Green Tomatos, Inside Out und LOTR gehören dazu. Bei LOTR dann beim Abspann des 3. Teils, wo ich quasi 12 Stunden lang Gefährte der Figuren war und dann heißt es Abschied nehmen. Und dann passt dieser Track soo gut. :)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.662
Punkte
113
Möchte mich auch noch einmal bei allen Punktelieferanten bedanken!
Insgesamt ist die Ausbeute aber eher enttäuschend für so einen grandiosen Song der wie kaum ein anderer die auch Krisengeplagten frühen 70er
auszublenden.
Aber so war eben auch die Karriere der Band : Der ganz große Ruhm blieb Ihnen verwehrt.
Wer mehr über diesen Song erfahren will:
Rückblende Mott the Hoople
 
Oben