GP 78 - United By Music


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.696
Punkte
113
Ort
CH
Babymetal wären 12 Punkte gewesen. Die habe ich vergangenen Urlaub durch meinen besten Kumpel kennen und lieben gelernt. :belehr:

Grosses Danke an unser Dreigespann für die tolle Durchführung. (y) War jedenfalls nett, mal wieder an einem GP teilgenommen zu haben. :)
 

Himmelsstern

Bankspieler
Beiträge
1.241
Punkte
113
giphy.gif


Vielen Dank an @Suomigirl26 , @Finn-Lady , und @JL13 - hervorragend
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.560
Punkte
113
Ort
Hamburg
Auch von mir nochmals danke an die Ausrichter. Sehr, sehr starke Leistung :jubel: :jubel: :jubel: .
Unter allen GP's war das mindestens eine Top 5 Performance.

Glückwunsch an @Tirima
Verdienter Sieg, mit einem guten Beitrag.
Glückwunsch an @Bongo zu Platz 2 und an @JazColeman zu Platz 3.
Das Goodbye June hier so gut abschneiden würden hätte ich nicht gedacht. Ich mag die Band, finde den Sänger mit der Zeit aber etwas anstrengend, kann die deshalb auch nur ab und zu hören.

Ich bin mit meinem Platz zufrieden.
Diese GP Idee war Top und verlangt irgendwann Mal nach einer Wiederholung.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.406
Punkte
113
Auch von mir nochmals danke an die Ausrichter. Sehr, sehr starke Leistung :jubel: :jubel: :jubel: .
Unter allen GP's war das eine mindestens eine Top 5 Performance.

Glückwunsch an @Tirima
Verdienter Sieg, mit einem guten Beitrag.
Glückwunsch an @Bongo zu Platz 2 und an @JazColeman zu Platz 3.
Das Goodbye June hier so gut abschneiden würden hätte ich nicht gedacht. Ich mag die Band, finde den Sänger mit der Zeit aber etwas anstrengend, kann die deshalb auch nur ab und zu hören.

Ich bin mit meinem Platz zufrieden.
Diese GP Idee war Tip und verlangt irgendwann Mal nach einer Wiederholung.
Ich denke auch, dass das ein Motto ist, welches man im Hinterkopf behalten kann und irgendwann auch mal wiederholen könnte
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.381
Punkte
113
Ort
Kärnten
So zuerst mal Herzlichen Glückwunsch an @Tirima zum Sieg, freue mich sehr darüber :jubel:Glückwünsche auch an @Bongo und @JazColeman (y)

Und ein großes Dankeschön an @Finn-Lady und @JL13. Das hat heute wieder so viel Spaß gemacht, und waren ein super eingespieltes Team, was sich untereinander einfach zu schätzen weiß. Die Zusammenarbeit war super, mit eurer Hilfe und Leidenschaft, konnte der GP nur fantastisch werden. Ich sage euch vom Herzen ❤️ Danke, und hoffentlich leben unsere Gespräche weiter. 🫶🥰

 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.101
Punkte
113
Wahnsinn, da habe ich das Ding doch tatsächlich gewonnen o_O:jubel:
Vielen Dank erstmal an @Suomigirl26 , @Finn-Lady und @JL13 , diese Präsentation und die Mühe die ihr euch gemacht habt war absolut Weltklasse, einen riesen Dank dafür :beten:
Dann natürlich danke an alle, die mir und Marokko Punkte gegeben haben! (y)
Wie auch in meinem Kommentar schon erwähnt , das Motto hat echt Spaß gemacht und ich glaube das ging vielen anderen auch so!

Falls jemand anderes die Ausrichtung vom nächsten gp übernehmen möchte überlasse ich ihm/ ihr gerne den Vortritt :saint:
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.306
Punkte
113
Danke für die Präsentation und an alle, die mir Punkte gegeben haben. Habe nach den ersten Votings nie und nimmer mit einem vorderen Platz gerechnet, aber es hat sich doch ausgezahlt, mal über meinen Schatten zu springen und einen mir ursprünglich auch kaum bekannten Song einzureichen.
 
Oben