GP 83 - Lädis Night

Suomigirl26

Bankspieler
Wird schwer werden, etwas zu finden, was nicht so kitschig klingt und wo die "bells" nicht ständig klingeln. Andererseits eine Rock/Metal Version irgendeines Klassikers ist mir dann auch zu billig. :(
Na wenn es ein tolle Version ist warum nicht, und das schreckt die User nicht so ab, die vielleicht noch überlegen 😁

Ich nehme ja eines von meinen zwei Lieblingsliedern, da wäre eines traditioneller und langsamer, und das andere rockiger. Schwere Entscheidung :crazy:

JL13

Forenidiot

giphy.gif

theGegen

Linksverteidiger
Je länger es bis zum neuen Motto-Thread dauert, desto schwieriger meine Wahl. :confuse:

Etliche gute Kandidaten (Interpreten) waren schonmal am Start gewesen. Möglicherweise sind tatsächlich zuviele Lieder mit zuviel Zuckerguss am Start.... und dann ist zuviel Zucker irgendwie auch ungesund.

Besser als Platz 20 schaffe ich sowieso nicht, egal ob Zucker oder Salz in der Suppe.

Martel

Bankspieler
So, gestern nur sporadisch dabei...
Erstmal ein Dank für die hervorragende Performance....
Der 3er-Bande dann eine Gratulation...glaube nur das Lena Lied hat 1 Punkt von mir bekommen...Rest vom Treppchen ging leer aus...
Musiktechnisch werden wir nicht warm hier...

theGegen

Linksverteidiger
Cool, gleich in den Top 5 gelandet beim Comeback :cool1:

Glückwunsch an das Podest und vielen Dank an @Finn-Lady für die großartige Ausrichtung! (y)

Ich kenne CBP auch nur durch @Brummsel. Die haben schon ein paar echt gute Alben aber auch viel Durchschnitt dabei

War das jetzt nur ein spontanes Comeback, oder hält das vielleicht sogar länger? :confuse:

Sonst hätte ich natürlich auf merkwürdigen Franzosen-Kram verzichtet ;), bzw. könnte ich wieder mal was einreichen, das vielleicht die Top 20 knackt. :rolleyes:

Ich habe Dir direkt mal wieder Punkte gegeben. (y) Auch wenn ich nicht ahnte, was Du Dir zum Comeback ausgedacht haben könntest.
Umgekehrt war das nicht zu erwarten, aber eventuell achte ich die nächsten Male besser drauf. :knuddel:

Oben