GP 83 - Lädis Night

JL13

Forenidiot
Wegen Sympathie oder was? :nono:
Weil sein Name alleine die Leute hysterisch kreischen lässt wie Teeniemädels bei einem Konzert ihrer Lieblingsboygroup. „Das Lied heisst Savi? Das MUSS gut sein. Ich muss gar nicht reinhören. Savi bedeutet Qualität.“ So sah es bei ihm im Oberstübchen aus

Brummsel

Grumpy Old Man
Und wie bist du auf die Band CBP aufmerksam geworden?
Durch diese zwei Alben hier:
- (Mankind) The Crafty Ape
- I, Vigilante

17702-1.jpg

0802644744322.jpg

Die hab ich damals, um 2014 rum über Kopfhörer rauf und runter gehört.
Ist zum Teil etwas "sperrig", gibt viele langsame Passagen, also nichts für zum Nebenbei hören. Muss man sich schon drauf einlassen, aber dann ist es geil. :)

Die Band setzt sich übrigens sehr für Tierschutz ein. ;)

Suomigirl26

Bankspieler
Durch diese zwei Alben hier:
- (Mankind) The Crafty Ape
- I, Vigilante

17702-1.jpg

0802644744322.jpg

Die hab ich damals, um 2014 rum über Kopfhörer rauf und runter gehört.
Ist zum Teil etwas "sperrig", gibt viele langsame Passagen, also nichts für zum Nebenbei hören. Muss man sich schon drauf einlassen, aber dann ist es geil. :)

Die Band setzt sich übrigens sehr für Tierschutz ein. ;)
Die Cover sehen fantastisch aus, spricht mich sehr an 😍
Danke, werde da mal reinhören 👍

Und wo du den Tierschutz ansprichst, wollte es eigentlich nicht erzählen, aber habe heute so sehr an den Sieg geglaubt, dass ich passendes Make up aufgelegt habe, mit einem Schildkröten Cover 😅🤭
Trage ja nur Tierversuchsfreie Produkte.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Glückwunsch an @Brummsel zum Sieg. Ich hatte Punkte verworfen, weil die Band besseres im Angebot hat. Aber die Mehrheit war da wohl anderer Meinung. :D

Glückwunsch auch an @Lena zu Silber. Bittere Pleite mit einem Punkt Rückstand. Fühl dich gedrückt. (y)

Ebenfallks Glückwunsch an @M-shock zu Bronze. :smoke:

Danke an @Finn-Lady für die tolle Ausrichtung. Und nimm dir bitte so billige Provokationen nicht zu Herzen. Lieber die Augen verdrehen und drüber Lachen. :knuddel:

Was die Ausrichtung betrifft: Ich muss gestehen, dass ich die Warteliste länger nicht geupdated habe. Mal schauen Lennon und Ferenc waren zwischenzeitlich. @Savi wäre demnach unser Weihnachtsmann. Wenn der nicht will, würde ich es gerne selber machen. :saint:

Savi

Co-Schädling
Glückwunsch an @Brummsel zum Sieg. Ich hatte Punkte verworfen, weil die Band besseres im Angebot hat. Aber die Mehrheit war da wohl anderer Meinung. :D

Glückwunsch auch an @Lena zu Silber. Bittere Pleite mit einem Punkt Rückstand. Fühl dich gedrückt. (y)

Ebenfallks Glückwunsch an @M-shock zu Bronze. :smoke:

Danke an @Finn-Lady für die tolle Ausrichtung. Und nimm dir bitte so billige Provokationen nicht zu Herzen. Lieber die Augen verdrehen und drüber Lachen. :knuddel:

Was die Ausrichtung betrifft: Ich muss gestehen, dass ich die Warteliste länger nicht geupdated habe. Mal schauen Lennon und Ferenc waren zwischenzeitlich. @Savi wäre demnach unser Weihnachtsmann. Wenn der nicht will, würde ich es gerne selber machen. :saint:
Kannst gerne übernehmen

sonic00

Doppel Nullagent
Ich nehme mir mal ne Auszeit vom GP. Mir fällt irgendwie nix Gescheites mehr ein. Da brauche ich dann erstmal ein wenig Abstand.

Oben