GP 85 - das Beste aus dem Jahr 2024

Max Power

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
55.530
@John Lennon kannst du bitte mal checken, ob es bei mir eine Kollision gibt oder nicht? Das Tool hat eine Warnung geworfen, aber so, wie ich das lese, wohl nur wegen einer Wort-Ähnlichkeit. Danke ;)

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
50.026
Nun, liebe Community. Vielleicht kann mir jemand hier aushelfen.

Ich habe ein Meisterwerk gefunden. Leider ist mir weder der Songname (habe zwar einen, aber weiss nicht, ob das der Richtige ist) noch der Interpret, die Gruppe, die Interpretin bekannt. Das Lied ist auf englisch gesungen und ich hab die lyrics bei Google eingegeben. NIx. Dann habe ich 2 div. Apps verwendet in Sachen Song Erkennung. Fehlanzeige.

FÀllt jemandem noch ne Möglichkeit ein? Oder kanns sein, dass dieses "Jahrhundertwerk" sogar AI generated ist?

Savi

Co-SchÀdling
BeitrÀge
28.403
Nun, liebe Community. Vielleicht kann mir jemand hier aushelfen.

Ich habe ein Meisterwerk gefunden. Leider ist mir weder der Songname (habe zwar einen, aber weiss nicht, ob das der Richtige ist) noch der Interpret, die Gruppe, die Interpretin bekannt. Das Lied ist auf englisch gesungen und ich hab die lyrics bei Google eingegeben. NIx. Dann habe ich 2 div. Apps verwendet in Sachen Song Erkennung. Fehlanzeige.

FÀllt jemandem noch ne Möglichkeit ein? Oder kanns sein, dass dieses "Jahrhundertwerk" sogar AI generated ist?
Vlt bei der Lyrics Suche einen kurze prĂ€gnante n Auszug in AnfĂŒhrungszeichen versuchen?

Martel

Bankspieler
BeitrÀge
1.230
Ich musste meinen Titel auch ein bissel aufpimpen. Wollte sonst nicht angenommen werden.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
BeitrÀge
60.507
ist doch noch ne woche zeit.

200w.gif

Oben