Savi
Co-SchÀdling
- BeitrÀge
- 28.403
Deine Punkte.Stehe grad auf'm Schlauch und weiĂ nicht was du damit sagen willst.
Deine Punkte.Stehe grad auf'm Schlauch und weiĂ nicht was du damit sagen willst.
@John Lennon kannst du bitte mal checken, ob es bei mir eine Kollision gibt oder nicht? Das Tool hat eine Warnung geworfen, aber so, wie ich das lese, wohl nur wegen einer Wort-Ăhnlichkeit. Danke
Oh, mein Tabellennachbardanke. Dann hab ich also eingereicht Song ist vielleicht 7/10, Video aber 12/10, im Zusammenspiel richtig gut ... sollte fĂŒr Platz 34 reichen
Warscheinlich weil du der Einzige bist der diesen Song kenntDas den Song noch niemand eingereicht hat wundert mich schon. Mal sehen, ob ich meinen Platz 6 aus dem fĂŒnften GP toppen werde. Male mir gute Chancen aus
Vlt bei der Lyrics Suche einen kurze prĂ€gnante n Auszug in AnfĂŒhrungszeichen versuchen?Nun, liebe Community. Vielleicht kann mir jemand hier aushelfen.
Ich habe ein Meisterwerk gefunden. Leider ist mir weder der Songname (habe zwar einen, aber weiss nicht, ob das der Richtige ist) noch der Interpret, die Gruppe, die Interpretin bekannt. Das Lied ist auf englisch gesungen und ich hab die lyrics bei Google eingegeben. NIx. Dann habe ich 2 div. Apps verwendet in Sachen Song Erkennung. Fehlanzeige.
FÀllt jemandem noch ne Möglichkeit ein? Oder kanns sein, dass dieses "Jahrhundertwerk" sogar AI generated ist?
Kannste hier checkenFÀllt jemandem noch ne Möglichkeit ein? Oder kanns sein, dass dieses "Jahrhundertwerk" sogar AI generated ist?
Danke Dir. Das habe ich versucht. Nix. Normalerweise klappt das immer irgendwie.Vlt bei der Lyrics Suche einen kurze prĂ€gnante n Auszug in AnfĂŒhrungszeichen versuchen?
Die sind noch verkatert