Holy Smokes!
Holy Smokes!
Fast Sieben Jahre später und ich kann den Refrain immer noch mitsummen. Eingängig ist der Song schon. Insofern können die zumindest nicht alles falsch gemacht haben. Die Piepsstimme ist allerdings echt übel. Mit einem normalen Sänger wäre das gar nicht schlecht.
Wird ein enges BattleIch habe jetzt auch was eingereicht und bin überrascht, dass dieser Hit noch verfügbar war.
Ich erhoffe mir damit im Kampf um die Medaillen ein Wörtchen mitreden zu können.
Wenn ich mir so die Jahreslisten einiger User hier angucke, da ist so viel geiles Zeug dabei. Das könnte diesmal ein verdammt guter GP werden.
Und wenn jetzt noch @le freaque und @Aldous Orwell ausnahmsweise mitmachen würden....
Mein Debüt im Grand PrixEine GP-Sternstunde
als jemand, der mit Babymetal debütiert hat, kann ich das nur respektierenMein Debüt im Grand Prix
Ich erinnere michPomppufiilis
Nein, vermutlich wird es ne fette EnttäuschungWenn ich mir so die Jahreslisten einiger User hier angucke, da ist so viel geiles Zeug dabei. Das könnte diesmal ein verdammt guter GP werden.
Und wenn jetzt noch @le freaque und @Aldous Orwell ausnahmsweise mitmachen würden....