GP 85 - das Beste aus dem Jahr 2024

maberlinho

Bankspieler
@Savi
Ich war irgendwie nicht ganz auf der Höhe heute. Regenwald, da hätte ich drauf kommen können. Ich hatte deinen Song Max Power zugeordnet. Aber deine Erwartung habe ich ja voll erfüllt.
@HamburgBuam ja Stepptanz ist speziell, aber heute hat meine Spürnase nicht funktioniert. Das Lied selbst fand ich ziemlich belanglos und bis auf das Gesteppe so schon zig mal gehört.

Glückwunsch an @Bombe zum Sieg. Das Lied ist OK, mehr aber auch nicht.
Glückwunsch an @Brummsel zu Silber. Ziemlich öde Pop/Rock Dudelei, hat mich nicht so abgeholt.
Glückwunsch an @DaLillard zu Bronze. The Emptiness Machine ist natürlich ein bockstarker Song. Verdiente Medaille!

Danke an @John Lennon für die Ausrichtung, trotz Bochum Spiel.

Ich bin mit Platz 10 nur bedingt zufrieden. Fast 500 Mio Clicks, In vielen Ländern Top 10, in einigen ein Nummer 1 Hit. Da habe ich Mal einen Hit genommen und konnte trotzdem nichts gewinnen. Alle meine Alternativen waren aber schonmal beim GP dabei. Deshalb hatte ich diese Nummer eingereicht.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Glückwunsch an @Bombe und ans Podest (y)

Von 3 auf 5 auf 10 auf 13 bei den (Zwischen-) Wertungen ... ging schon ein bisschen in die falsche Richtung :D hatte nach dem starken Beginn schon auf die Top 10 gehofft, aber Platz 13 passt schon. Wollte "To the Flowers" schon alleine wegen des überragenden Videos mal bringen, auch wenns natürlich primär nicht ums Visuelle geht ... aber ich finde das Video unfassbar gut gemacht, das hat mich sehr berührt. Ergänzt sich auch super mit dem Song, und da kommt unterm Strich eine wunderbare Mischung raus, die mir sehr gut gefallen hat. Musste vorher schon ein bisschen schmunzeln, als Meister @Plissken den hier in seiner Bewertung rausgehauen hat:

allgemein furchtbar schlechte Videos dabei
whatever-shrug.gif

aber gut, jedem das Seine :D besten dank an alle, die Punkte übrig hatten, insbesondere @Gladio und @desl für 12 und @Brummsel für 10 (y)

und noch besten Dank an @John Lennon für die fantastische Präsentation (y)

Himmelsstern

Bankspieler
Es tut mir leid, dass ich bei der Live-Veranstaltung nicht hier sein konnte. ☹️

🥳 🤩 Danke an
@Tirima für die 6 Punkte
@JL13 für die 2 Punkte
@John Lennon für die 7 Punkte
@Finch für die 6 Punkte
@Chac für die 4 Punkte
@torben74 für die 3 Punkte
@Finn-Lady für die 5 Punkte
@theGegen für die 4 Punkte
@M-shock für die 4 Punkte
@Plissken für die 6 Punkte- ja das Video war nicht das beste, aber die Stimme und das Lied haben meine Aufmerksamkeit erregt, weil sie anders waren
@Jerry für die 7 Punkte

torben74

Bankspieler
Erst einmal die allerherzlichsten Glückwünsche an unsere 3 auf dem Podium.
Aus meiner Sicht eine überraschende von Reihenfolge.
Ich hatte andere Kandidaten da vorne erwartet.

giphy.gif

Dank natürlich auch an John Lennon für eine super Durchführung und Präsentation dieser wieder sehr unterhaltsames und interessanten Veranstaltung.

giphy.gif

Natürlich freue ich mich euch über jeden, der meinem Beitrag Punkte geschenkt hat. Auch hier Dankeschön :knuddel:
Mit Platz 31 bin ich diesmal eher weniger zufrieden.
Ich hielt "meinen Song" eigentlich für ziemlich gut und vor allem war es eine starke Live-Version, die ich raus gesucht hatte.
Aber am Ende dann noch hinter "Billstedt"....

giphy.gif

Eine große Entdeckung gab es für mich auch und zwar KLONE, mit denen ich mich schon etwas näher befasst habe.
Dank an Tezcatlipoca dafür!

Dann auf zur nächsten Runde. Kann ja nur aufwärts gehen für mich...

giphy.gif

sistahfan

Bankspieler
@Savi
Ich war irgendwie nicht ganz auf der Höhe heute. Regenwald, da hätte ich drauf kommen können. Ich hatte deinen Song Max Power zugeordnet. Aber deine Erwartung habe ich ja voll erfüllt.
@HamburgBuam ja Stepptanz ist speziell, aber heute hat meine Spürnase nicht funktioniert. Das Lied selbst fand ich ziemlich belanglos und bis auf das Gesteppe so schon zig mal gehört.

Glückwunsch an @Bombe zum Sieg. Das Lied ist OK, mehr aber auch nicht.
Glückwunsch an @Brummsel zu Silber. Ziemlich öde Pop/Rock Dudelei, hat mich nicht so abgeholt.
Glückwunsch an @DaLillard zu Bronze. The Emptiness Machine ist natürlich ein bockstarker Song. Verdiente Medaille!

Danke an @John Lennon für die Ausrichtung, trotz Bochum Spiel.

Ich bin mit Platz 10 nur bedingt zufrieden. Fast 500 Mio Clicks, In vielen Ländern Top 10, in einigen ein Nummer 1 Hit. Da habe ich Mal einen Hit genommen und konnte trotzdem nichts gewinnen. Alle meine Alternativen waren aber schonmal beim GP dabei. Deshalb hatte ich diese Nummer eingereicht.
Dein Song war der einzige den ich kannte.

Oben