allgemein furchtbar schlechte Videos dabei
Jop beim den letzten Grand Prix den ich ausgerichtet hatte war dasSpannend! Den Siegersong hatte ich auch mal eingereicht letztens. ihn dann aber wieder zurückgezogen.
Da am 9. Februar Bochum um 15:30 Uhr spielt, wird es ganz klar @Brummsel übernehmenwan geht es weiter mit GP 86?
Dein Song war der einzige den ich kannte.@Savi
Ich war irgendwie nicht ganz auf der Höhe heute. Regenwald, da hätte ich drauf kommen können. Ich hatte deinen Song Max Power zugeordnet. Aber deine Erwartung habe ich ja voll erfüllt.
@HamburgBuam ja Stepptanz ist speziell, aber heute hat meine Spürnase nicht funktioniert. Das Lied selbst fand ich ziemlich belanglos und bis auf das Gesteppe so schon zig mal gehört.
Glückwunsch an @Bombe zum Sieg. Das Lied ist OK, mehr aber auch nicht.
Glückwunsch an @Brummsel zu Silber. Ziemlich öde Pop/Rock Dudelei, hat mich nicht so abgeholt.
Glückwunsch an @DaLillard zu Bronze. The Emptiness Machine ist natürlich ein bockstarker Song. Verdiente Medaille!
Danke an @John Lennon für die Ausrichtung, trotz Bochum Spiel.
Ich bin mit Platz 10 nur bedingt zufrieden. Fast 500 Mio Clicks, In vielen Ländern Top 10, in einigen ein Nummer 1 Hit. Da habe ich Mal einen Hit genommen und konnte trotzdem nichts gewinnen. Alle meine Alternativen waren aber schonmal beim GP dabei. Deshalb hatte ich diese Nummer eingereicht.
Platz 4 ist besser als ich dachte, danke an alle die Punkte für Meer gegeben haben
Dein Song war der einzige den ich kannte.
@Bombe hat natürlich das Vorrecht. Er hat zwar schon mehrmals abgewunken, aber träumen darf man.wann geht es weiter mit GP 86?
Da war ich krank@Bombe hat natürlich das Vorrecht. Er hat zwar schon mehrmals abgewunken, aber träumen darf man.
Ansonsten... Nun, erinnerst du dich daran, wie du dich vor Monaten mal auf die Warteliste eingelassen hast? Also im Zweifel der, der dumm fragt.
Deswegen bin ich ja auch auf Meer gekommen, ich schaue ab und an mal ins Archiv und bin da kurz vorm letzten GP auf den Best off 2021 gestoßen und dann führte das Eine zum Anderen, ich hatte ja ganz Andere Lieder in meiner AuswahlDu hast mit denen besser abgeschnitten als ich beim Best Off 2021.
Ich glaub es viel mir erst danach auf, das der Song von Linkin Park öfters im Radio läuft. Das von Hozier kannte ich nicht.Auch nicht The Emptiness Machine oder Too Sweet von Hozier? Letzterer ist ja genauso durch die Decke gegangen wie Beautiful Things.