GP 85 - das Beste aus dem Jahr 2024

Savi

Co-Schädling
Zuletzt bearbeitet:

Finn-Lady

Bankspieler
Vielen Dank an @John Lennon für die Durchführung dieses GPs 💪🏻
Habe eine tolle Zeit in Berlin 🥳

Ich bin mit meiner Top10- Platzierung sehr, sehr, sehr zufrieden 🥰
Ich habe einen sehr persönlichen Song eines Künstlers eingereicht und spätestens als er vom Tod seines Vaters sang, hatte er mich. Wir sind wirklich wohl niemals auf die schönen, aber vor allem auch schwierigen Phasen in unserem Leben vorbereitet…

Glückwünsche zum Sieg an @Bombe , sowie an @Brummsel und @DaLillard 👍🏻🥳

lastsamurai

Bankspieler
Danke an @John Lennon für die Organisation und Durchführung! (y)
Mit den meisten Songs in den Top 10 kann ich ganz gut leben. Bei Beabadobee hätte ich mir einen weniger langweiligen Song gewünscht, ich mag die Künstlerin eigentlich.

Glückwunsch an @Bombe zum Sieg.

Ich glaube, meinen Alternativtitel (hatte 2 Bands zur Auswahl) schmeiße ich dann mal bei einem künftigen GP rein.

sun

Bankspieler
Die Bewertungen waren genau so mies wie die Songs. Passt also.

Mein Favorit diese Runde war Astronaut. Wenn man den Text gehört hat, war man einfach berührt. Und von Joel noch mal ein solches top Lied hätte ich nicht erwartet. Und jetzt den Verlauf löschen bevor der Rest Müll irgendwie in die Vorschlag Liste den Weg findet und alle Lieder einen Daumen runter geben.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Danke für die Präsentation Meister @John Lennon . Wie immer sehr gut abgeliefert. :jubel:

@Bombe mit einem tollen Auftritt: Gold ist der verdiente Lohn. Respekt. :smoke:

@Brummsel doch auch mal auf dem Podest. Schön, dass es Dir hier auch mal aufs Treppchen gereicht hat..... Wahrlich ein Grund, ein Glas auf Dich zu trinken.

@DaLillard rundet die illustre 3er Gruppe ab. Respekt und Gratulation.

Danke an alle, welche ein Ohr für Matilde G. hatten und mal richtig toll, mal vereinzelt, Punkte für sie austeilten. (y)

theGegen

Linksverteidiger
Wenn ich die Wahl habe: Platz 2 im Sportforen-GP oder 3 Punkte für Fortuna nach 0:2 Rückstand beim KSC, dann nehme ich lieber die Fortuna-Punkte und den Song, der vielleicht nur mir gut gefällt. :)

Oben