GP 90 - Ein Leben ohne GP ist möglich, aber sinnlos

Gladio

Mesmerising Measures
Punkte vergeben und Votingbericht geschrieben in 30 Minuten :belehr:
:D ;)
bart-simpson.gif

theGegen

Linksverteidiger
Ich habe mir vorhin mal einen ersten Überblick verschafft und das ging ganz schnell. Über Skip-Taste.

Obwohl ich großzügig Durchschnitt in die Shortlist genommen habe, reicht es nur zu 9 Titeln. Also muss ich in nochmal in manche Sachen reinhören. :cry1:

Vielleicht bin ich ja auch satt.

theGegen

Linksverteidiger
Panic Emotion? Da würde ich jetzt schon gerne Wisssen was der Grund ist. :licht:

Meinst Du mich? Oder hieß eine Band oder ein Titel so? :confuse:

Ich sollte btw. vielleicht doch wieder einen Votingbericht verfassen (und erst nach dem Voting fairerweise zu veröffentlichen), um das "satt" zu erklären.

Dabei nehme ich mich selbst nicht 'raus. Platzierung egal, aber Beitrag passt aus Gründen (offener GP oder Motto oder Submotto), egal was alle anderen davon halten.

Es sind nach 90 GPs immer wieder ein paar nette Überraschungen dabei - so auch diesmal - doch immer öfter denke ich:
- das habe ich so oder so ähnlich schon x-mal besser gehört.

theGegen

Linksverteidiger
Glaubst du du kannst hinter mir landen? Ich würde ja glatt eine Wette vorschlagen ;-)

Ich wette nicht. Ich tippe höchstens und immer ohne Einsatz.

Da blickt doch sonst niemand mehr durch, wenn ich (wie schon bei anderen Wetten geschehen) mein Profilbild verwetten würde, ohne das Original-T-Shirt und die Original-Sonnenbrille. :belehr:

Mein Beitrag ist selbstverständlich einer der besten überhaupt. :licht:

Ich habe jedoch den Eindruck, dass niemand sonst den auch nur ansatzweise gut findet. :LOL:

• Like
Reaktionen: sun

sun

Bankspieler
Eine Signaturzeile für eine Woche? Der von uns 2 am Ende vorne liegt, hat verloren

Natürlich habe ich auch ein tolles Lied, aber die meisten Teilnehmer haben keinen Geschmack hier, so das ich erwarte mit einen Siegertitel hier unter zugehen

Oben