GP 90 - Ein Leben ohne GP ist möglich, aber sinnlos

Finn-Lady

Bankspieler
Leute, Leute, Leute – here we go again 👋

Der Mai neigt sich dem Ende entgegen. Die Bundesliga und viele andere Ligen haben ihre Saison beendet (von meinen Skispringern will ich erst recht nicht reden), Friedrich Merz hat sich seinen Lebenstraum erfüllt und wurde zum deutschen Bundeskanzler gewählt und unser großes Vorbild, der ESC 2025 ist entschieden.

Natürlich rollt der Ball vereinzelt noch. Aber… es gibt weniger strittige Tore und grenzwertige Handelfermeterpfiffe, die unseren Puls in die Höhe schnellen lassen, keine Elfmetermeterpfiffe für die Bayern, wo Harry Kane, der nun nicht mehr Meisterlose, seine Scorerliste füllt, weniger Schiedsrichter und Trainer, deren Jobs wir selbstredend tausendmal besser machen könnten 😄

Es gibt keinen Christian Lindner mehr, der uns tagtäglich vor Augen führt, wie faul und wenig leistungsfähig wir sind und dass die Mark nur noch 20 Pfennig wert ist, es gibt keine „Zauderglatze“ und keinen „Kinderbuchautor“ mehr. Dafür haben wir jetzt halt den Mann der vielen Versuche, der sich selbstverständlich seine 100 Tage Schonfrist eingefordert hat 🤣

Es gibt keinen deutschen Song beim ESC, der den Nerv aller 80 Millionen trifft, der aber dennoch in vielen Clubs der Welt vor sich hin“ballert“, kein Bühnenoutfit, welches Lästerpotenzial hat und keine Punktevergabe, die uns einfach merkwürdig erscheint. Wobei: Letzteres können wir problemlos auch, um es deutlich zu sagen 😉

Damit uns der Juni allerdings nicht in komplette Lethargie verfallen lässt, müssen uns also selbst helfen und uns eine Bühne schaffen, die Raum für all die kleinen und großen Mimimis bietet.

Oooh wait: Wir könnten natürlich aber auch eine simple, kleine Sommerparty feiern 🥳

(Das Mimimi oder) Die Sommerparty kann ich natürlich nicht alleine regeln. Und deshalb brauche ich jeden einzelnen von euch. Ich brauche DICH. Und ja, ich meine genau dich

Viel braucht es nicht, um dabei zu sein. Da es ein offener GP ist, sind alle Songs erlaubt, die zuvor noch in keinem anderen GP zur Wahl standen. Bitte überprüft hier, ob euer Wettbewerbsbeitrag schon einmal zugelassen war: http://statistik.sportforen.vote/search
Ich werde ebenfalls nur einen Beitrag eines Künstlers/einer Künstlerin/einer Band zulassen.

Hier könnt ihr eure Teilnahme bestätigen: http://gp.sportforen.vote/page2?[return_page]=GPEinreichen

Merkt euch bitte folgende Daten und Zeiten vor:

Deadline für das Einreichen eures Songs: Sonntag, 1. Juni 2025, 18.00 Uhr
Start der Präsentation: Sonntag, 1. Juni 2025, 18.30 Uhr

Deadline für das Voting: Sonntag, 15. Juni 2025, 18.00 Uhr
Veröffentlichung der einzelnen Votings und Präsentation des Siegersongs: Sonntag, 15. Juni 2025, 18.30 Uhr

Also, was brauchst du noch, um dabei zu sein? 😉

Ich freue mich 🎉

Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Check In GIFs | Tenor

Oben