GP 91 - Die Tierische Show

Ferenc H.

Bankspieler
Wilkommen beim Grand Prix 91, die lustige Welt der Tiere

1750306368457.gif

Sind jetzt alle gut drauf? sehr gut, dann kommen wir schonmal zum wesentlichen:

Bei diesem Grand Prix müssen entweder im Bandnamen oder Musiktitel ein Tier vorkommen von mir aus auch in beiden zugleich, wichtig ist das es ein echtes Tier ist welches auch ausgestorben sein kann z.B. aus der Kreidezeit, Fabelwesen wie das Einhorn ist zwar eindeutig tierisch aber in erster Linie ein Fabelwesen auch bei berühmten Tieren bitte aufpassen, Titel wie "Lassie der tolle Hund" sind ok aber "Die Abenteuer von Lassie" geht widerrum nicht, es kommt auch nicht drauf an ob es um ein Insekt geht eine Fliege oder Fruchtfliege geht, natürlich könnt ihr auch jede Sprache dafür nehmen aber am besten was zu den Anmerkungen dazu schreiben wenn es kein deutsch oder englisch ist, ihr könnt euch auch jederzeit an mich wenden

1750305892822.gif

Eckdaten

Einreichen geht bis zum Sonntag den 29.6. 16:00 Uhr der Grandprix startet um 16:30 Uhr

Bewerten bis Sonntag den 13.7. 16:00, die Endrunde geht um 16:30 Uhr los

Bevor ihr einreicht hier nachschauen ob euer Lied schonmal dabei war

# Keine Begrenzung der Teilnehmer
# Kein Zeitlimit

Alles soweit verstanden? dann könnt ihr hier einreichen

Allen viel spaß

1750306099775.gif

Zuletzt bearbeitet:

Ferenc H.

Bankspieler
Kleiner Nachtrag: Auf nachfrage per PN, es geht auch wenn einfach nur das Wort Tier im Titel vorkommt oder Meeressäuger, es sind ja schliesslich Tiere

• Like
Reaktionen: sun

JL13

King Kong
Habe zwar was eingereicht, aber würde ev. ersetzen.

@Ferenc H. wie sieht es aus, wenn das Tier nur ein Wortteil ist? Nehmen wir an, der VfL Wolfsburg wäre eine Musikband, wäre es dann möglich. Weil Wolf in Wolfsburg? Oder nein, weil das Wort eben Wolfsburg ist und nicht Wolf?

desl

Supermoderator
Teammitglied
Mir fallen direkt schon wieder Metallica-Lieder ein (Of Wolf And Man, Moth Into The Flame) ... aber ich glaube ich sollte die nicht mehr einreichen ;-)

torben74

Bankspieler
Mir fallen direkt schon wieder Metallica-Lieder ein (Of Wolf And Man, Moth Into The Flame) ... aber ich glaube ich sollte die nicht mehr einreichen ;-)
giphy.gif

Ferenc H.

Bankspieler
Habe zwar was eingereicht, aber würde ev. ersetzen.

@Ferenc H. wie sieht es aus, wenn das Tier nur ein Wortteil ist? Nehmen wir an, der VfL Wolfsburg wäre eine Musikband, wäre es dann möglich. Weil Wolf in Wolfsburg? Oder nein, weil das Wort eben Wolfsburg ist und nicht Wolf?
Das geht schon durch, du könntes auch das Lied Tomatenfisch nehmen ;)

Oben