HamburgBuam
Adalaide Byrd
Nur noch 2 Namen auf der Warteliste. Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
Soll ich Backstage wieder "helfen"?Ich übernehm auch einen, setz mich auch auf die Liste. Finch wollte ja gerne, da habe ich halt verzichtet.
Soll ich Backstage wieder "helfen"?
Forencrash reloaded
Gerne doch, was wäre ich denn ohne meinen buckligen Adlatus, den Schrecken des Bergischen Landes.Soll ich Backstage wieder "helfen"?
Forencrash reloaded
Nur noch 2 Namen auf der Warteliste. Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
Wer außer dir kann denn den GP komplett bei der Arbeit verfolgen?Da die Resonanz ja auch während der Präsentationen nicht besonders hoch ist, weil halt jeder zu unterschiedlichen Tagen und Zeiten kann, kann ich anbieten mal einen GP an einem Wochentag auszutragen. Wenn das OK ist, ab mit mir auf die Liste
Ey, ich stempel ausWer außer dir kann denn den GP komplett bei der Arbeit verfolgen?
Abends? Jeder Nicht-Spätschichtler, sofern die Familie ihn lässt.Wer außer dir kann denn den GP komplett bei der Arbeit verfolgen?
Na, fertig mit Essen?Ich esse mal zu Abend, dann Update ich die Liste. War ja gut was los heute.
Abends? Jeder Nicht-Spätschichtler, sofern die Familie ihn lässt.
Na, fertig mit Essen?
Klar. Habe ich Jemanden übersehen?
Da die Resonanz ja auch während der Präsentationen nicht besonders hoch ist, weil halt jeder zu unterschiedlichen Tagen und Zeiten kann, kann ich anbieten mal einen GP an einem Wochentag auszutragen. Wenn das OK ist, ab mit mir auf die Liste