Sorry… ich finds schwach. Okolie ist für mich tabu seit geraumer Zeit. Wood vs conlan is n gutes matchup, aber kickt mich persönlich null. Ich mag Ortiz sehr und er is das Prospect überhaupt. Aber n Main-Fight gegen McKinson. Naja. Munguia hatte ich bereits etwas zu gesagt. Und dass Warrington nochmal past-Prime sich dem alten Kiko stellen darf, mag auch n nettes Match-up sein, aber hat sportlich nichts mit einem Top-Fight zu tun.
Jacobs vs ryder is ok. Wird aber wohl n 12 Runder ohne viel Drama.
ich sehe da also einen B.I.G. fight und 7 hochkarätige undercard-fights.
Ich finde, viele gehen mit DAZN ziemlich hart ins Gericht. Um jede Woche einen B.I.G. Fight zu liefern, gibt es doch gar nicht genug Stars. Ironischerweise ist der B.I.G. Fight für mich der langweiligste Kampf aus der Liste, da ich den letzten Kampf zwischen Estrada und Chocolatito schon zum Einschlafen fand. Vielleicht passe ich auch einfach gut zu DAZN, weil ich gerne Underdogs mit Upset-Potential schaue:
Vargas vs. Smith sehe ich eigentlich ziemlich ausgeglichen. Vargas mit langer Pause und er kommt aus der Niederlage gegen Garcia, der gegen Martin entzaubert wurde. Smith kommt aus einem guten Sieg, aber er ist auch nicht der Überflieger. Sehr eng, gute Ansetzung.
-
Jacobs vs. Ryder sehe ich als das schwächste Match-Up. Jacobs sah gegen Rosado nicht toll aus, aber Ryder ist eine Gewichtsklasse hochgegangen, weil seine Fähigkeiten nicht wirklich für das Top-Level ausreichen und im letzten Kampf sah er nicht gut aus. Klar bei Jacobs.
-
Ortiz Jr. vs. McKinson
Ich mag den Stil von McKinson gar nicht, aber er ist wirklich unangenehm. Könnte ein zweiter Garcia vs. Martin-Kampf werden. Keine schlechte Ansetzung.
-
Okolie vs. Cieslak
Cieslak habe ich noch nicht gesehen, aber sein Kampfrekord liest sich ziemlich gut, auch wenn er gegen Makabu verloren hat. Die Scorecards waren auswärts eng. Definitiv Upset-Potential.
-
Wood vs. Conlan
UK-Traumduell. Kann man nicht wirklich besser ansetzen. Keine Ahnung, wer da gewinnt.
-
Munguia vs. Ballard
Munguia hat gegen Rosado nicht viel falsch gemacht. Ballard kenne ich nicht. Rekord ganz ok, B-Card von Goldenboy. Ich lasse mich überraschen. Gab schon schlechtere Ansetzungen.
-
Martinez vs. Warrington
Galahad hat wohl doch den Popo eingezogen.
Warrington ist doch ein guter Ersatz. Der Sieger verteidigt dann hoffentlich gegen Lara. An der Ansetzung gibt es nichts zu kritisieren, da Kiko ja Weltmeister ist.