Größte Boxevents im 1. Quartal 2024 ?


kk17

Bankspieler
Beiträge
11.788
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die größeren Boxevents 2023 sind durch. Zeit auf das zu blicken was uns in den ersten 3 Monaten 2024 erwartet.

Da vermutlich Fury vs Usyk am 17. Februar ansteht stellt sich die Frage nach dem größten Event wohl eher nicht.

GettyImages-1786483753.jpg


  • Welche Events sollte mann sonst nicht verpassen ?
  • Welche Kämpfe mit Deutscher Beteiligung und legaler TV/Internet Übertragung sind zu erwähnen?

Persönlich habe ich noch Arthur Beterbiev vs Callum Smith am 13.01 ganz oben auf der Liste. Wie sieht es bei euch aus?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.145
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich ignoriere mal hypothetische Ansetzungen und halte mich an bestehende Fakten.

Teraji - Canizales am 23. Januar sieht nach einer netten Ansetzung aus.

Am 27. Januar kommt dann Munguia - Ryder. Das wird auch ein Kracher.

Am 3. Februar kommt dann noch Azeez-Buatsi.

Am 10, Februar Hamza Sheeraz vs. Liam Williams. Guter Crossroads-Fight.

Dazu die Proboxc-Cards, die immer wieder für Überraschungen sorgen und natürlich die Japaner.

Schaut doch nach einem soliden Start aus. Mal sehen, wie viel übrig bleibt.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.788
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zuletzt bearbeitet:

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.788
Punkte
113
Ort
Hamburg
Übrigens steht in der Überschrift was von Winter 2024.
Damit meine ich Januar bis März

Also stellen wir erstmal fest:

Arthur Beterbiev vs Callum Smith (13.1)

Munguia vs Ryder (27.01) DAZN ?
Bauer vs Rost (27.01) Youtube

Azeez vs Buatsi (3.02)

Hamza Sheeraz vs Liam Williams (10.02)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Bauer vs Rost (27.01) Youtube ?

GBTDFVuXEAAt4Kc.jpeg

Kann man alles dem Fightposter entnehmen.
Am 24. Februar ist noch in Japan eine Veranstaltung mit 3 Weltmeisterschaftskämpfen. Das ist natürlich der absolute Oberhammer und sicherlich das beste Event mit Beterbiev vs. Smith. (wenn man Usyk vs. Fury nicht berücksichtigt).

Damit meine ich Januar bis März

Nenne das doch lieber 1. Quartal 2024.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Am 27.01 bringt Matchroom ja auch noch Lewis Crocker (17) vs. Jose Felix (26). Das finde ich eine clevere Ansetzung. Jose Felix verliert langweilig über die Punkte oder schlägt seine Gegner nieder, so hatte er auch McKenna am Boden und im letzten Kampf in einem der Upsets des Jahres Cully gestoppt. Lewis Crocker hat bewiesen, dass er Kondition, aber keine Power hat und gerne Schläge mit dem Kopf stoppt. Ein Sieg bringt beide Boxer weiter und im Welter gibt es dann interessante Kämpfe. Bei mir ein Daumen hoch. (y)
 
Oben