HamburgBuam
Adalaide Byrd
der prime rocky würde mit fairen punktrichtern gegen froch nach punkten gewinnen!
Alter Lokalpatriot! Froch würde selbstverständlich einen knappen, aber klaren Sieg einfahren.
der prime rocky würde mit fairen punktrichtern gegen froch nach punkten gewinnen!
Was??????
Ist das Dein ernst?
Klar hatte er Weltklasse! Aber jedem Henry, AA, Sturm, Brähmer jegliche Weltklasse komplett abzusprechen, find ich schon sehr krass.
Wer war denn um 1995 im LHW alles besser als Henry? RJJ natürlich, aber der war damals noch im SMW unterwegs. Das gegen Hill war knapp, Hill gewann zurecht, aber wer knapp gegen einen Weltklassemann verliert, ist nicht weltklasse? Komischer Maßstab.
War Rocky besser als Henry? p4p gesehen warscheinlich ja, aber im LHW waren die beiden doch auf nem ähnlichen Level unterwegs, was die Kampfbilanz von 1-1 auch aussagt (nix 2-0 Henry, wir wissen das der erste an Rocky ging, der zweite an Henry).
Sylvester ??? Dein ernst ? Stieglitz, Castillejo, Murray, Geale, de la Hoya, selbst Chudinow und andere Weltmeister sind definitiv erwähnenswerter als Sylvester.
Maske fehlen die Namen. Der hat viel zu viel Fallobst. Namen an die sich heute zu recht Niemand mehr erinnert.
Ja, mein ernst! Ich schrieb welche Namen er BESIEGT hat. Dann lass uns doch mal die Namen ansehen die Du da in den Ring geworfen hast:
Chudinow => 1x gewonnen, einmal verloren
Stieglitz => Unentschieden
Daniel Geale => Verloren
De la Hoya => Verloren
Martin Murray => Unentschieden
Castillejo => 1x PS gewonnen, 1 KO verloren
Macht: 2x Gewonnen, 2x unentschieden, 4x verloren - beindruckend!
(Geht man nach dem inoffiziel Ergebnis kann man halt schreiben gegen De la Hoya gewonne, dafür 2x gegen Chudinow veloren)
Liest sich dann irgendwie doch nicht mehr so beeindruckend oder?
Sonst müsste jeder bekannte Gatekeep auch beeindrucken, da sich in dessen Rekord zumeist alles von Rang und Namen findet, mit dem kleinen Makel eben dass man gegen sie verloren hat.
Hätte Sturm nicht den De la Hoya kampf gemacht, dann wäre er ähnlich wie Axel Schulz gegen Foreman nicht zu einer Art "Legende" geworden. Beide haben für mich ein ähnliches Resüme wobei Sturm klar talentierter war. Erfolg ist aber letztlich das was man aus seinem Talent macht, egal wie groß oder klein.
So ist Rocky Weltspitze gewesen, aber sicherlich auch unter seinen Möglichkeiten geblieben. Weit sogar aufgrund des Lebenswandels. Die Sume aus Talent und Disziplin macht den Erfolg.
Deshalb ist Froch auch Top gewesen. Ein echter Kämpfer der wahrscheinlich alles aus sich heraus geholt hat. Bei ihm war die Disziplin sicherlich größer als das Talent.
Du zählst mindestens zwei Niederlagen auf die keine waren ?! Eigentlich 3
deutschen Boxern aller Zeiten gehört,
das Stieglitz weit über Sylvester vom Können, Technik und Schlagkraft steht
Die da waren?
Adnan Catic?
Tut er? Woran machst Du das fest? Stieglitz ist ein Duracel Hase mit solider offensive aber ohne sonderlichen Punch, miserabler Defensive und allgemein sehr fraglicher Ringe Inteligenz. Ein ehrlicher Arbeiter. Genau wie Sylvester. Ich sehe beide auf einem sehr ähnlichen Leistungsniveau.
Ich rieche Vorurteile und subjektiven personal BS...