Ich denke, Rocky
hätte mit einem Schlag dem armen Arthur seine Karriere beendet. In Runde 1 wohlgemerkt.
Und wen hat Rocky denn so in der 1. Runde ausgeknockt?
Zäh war er ohne Ende, super Auge, top Doppeldeckung, Herz, Ausdauer, alles enorm gut, aber sein Punch war nicht das Gelbe vom Ei, zumindest nicht was KO-Power angeht.
Er brachte gegen Maske und Darek klasse Kombos die beide zum Wackeln brachten, aber das waren halt Kombos und keine Einzelschläge.
Vlt war das mit dem "einem Schlag" auch ironisch gemeint, der Sonnenbrill-Smiley ist ja dabei.
Der Addur war jetzt auch kein Glaskinn und konnte schon was abhaben, kann mich nicht wirklich erinnern, dass er selbst gegen Froch, Dirrell, Ramirez oder Ward mal schwer beeindruckt wirkte. Der KD gegen Dirrell war gut aber das war mehr ne Ballance-Sache.
Wer Abraham mMn wirklich hätte mit einem Schlag runter schicken oder gar vorzeitig hätte stoppen können, wär ein Thomas Ulrich in seinen besten Zeit, der von Natur aus ein Halbschwerer war und einen Branco mit einem Schlag halb totgekloppt hat, zudem hat er dem wenn auch shotten Rocky einiges eingeschenkt.
Ja, Ulrich war irgendwie ne mentale Prinzessin mit fetten Creolen in beiden Ohren
und ich seh ihn alles in allem hinter AA und auch Brähmer, sogar Welten hinter Rocky, aber vom One-Punch-KO-Power hatte er mMn von den Genannten das meiste im Tank, auch mehr als AA, der mMn Branco nie so mit einem Schlag hätte umnieten können, geschweige dem (uralt) Rocky dermaßen mit Schlägen beeindrucken, dass Graciano doch sehr vorsichtig wurde.
Von One-Punch-KO-Power wär das hier meine Rangliste der 5 Genannten:
1) Darek
2) Ulrich
3) Abraham
4) Rocky
5) Brähmer