Gran Turismo 7


Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.946
Punkte
113
Der Jimmer wurde im Sportforum erwähnt. Jetzt ist meine Karriere hier fast komplett.
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.583
Punkte
113
Man ey, was denkt sich Kaz nur bei solchen Sachen. Ich will zocken und mir nicht ein sinnloses 5 Minuten langes Video reinziehen, was man nicht überspringen kann. :wallbash:

Fahrphysik ist auch heftig, das geht in Richtung Assetto Corsa. PS starke Heckschleudern sind mit Controller ohne TKS unfahrbar.:eek:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.947
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nationale B Lizenz in Gold ist schon mal abgeschlossen. Ein paar Sachen beim ersten Versuch, bei manchen um die 10 Versuche oder mehr. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.947
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der Fotoeditor macht auch ziemlich Spaß und die Bilder sehen wie echte Fotos aus.

Hier mein M4 mitten in Berlin.
FNFDsSUXoAM-mLn

Und hier einmal auf der Landstraße mit Effekt als würde man wirklich fahren.
FNFDnaoXEAMFVdf
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.551
Punkte
113
Wie läuft des, wenn ich mir das Game digital für die PS4 kaufe und irgendwann auf PS5 switche? Muss ich das neukaufen? Wir schauts mit Spielstand aus?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.947
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das Upgrade kostet meines Wissens nach 10 Euro. Mit dem Spielstand weiß ich nicht, müsstest du mal googlen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gibt es den Nissan Skyline von 1970?



Dem hatte ich ebenfalls einen Heckspoiler verpasst und sämtliche Tuningteile, die es für den zu kaufen gab. Inclusive Nitro.
Das Auto ist ein Monster auf anspruchsvollen Strecken, weil bei entsprechender Abstimmung extrem sicher auf der Bremse und in Kurven.
Durch das Baujahr kann man mit einem komplett duchgestylten Skyline etliche Oldtimer und Japan und Turbo und Antrieb bis Rallye Anforderungen sogar bis weit höhere Level bestreiten und gewinnen.
Das fehlende Höchsttempo muss über Nitro kaschiert werden und je nach Strecke muss eine möglichst lange Getriebe-Übersetzung gewählt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
TheKie spielt sich gerade durch die Missionen in Gold.
Sehr interessant, denn die Missionen werden natürlich immer härter so dass man die entsprechenden Autus mit dem entprechenden Kit am Start haben muss. Ohne Einstellungen und die dafür notwendigen-Teile geht da gar nix.
Dieser Streamer (den ich irgendwie mag) musste für ein Drag Race eine Menge an erspielten Credits verballern, um eine Dodge Viper zu schlagen.
Dafür hat er etliche fehlgeschlagene Versuche mit verschwendeten Credits für untaugliche Fahrzeuge gebraucht, bis er ein RallyCar aufgebrezelt hatte.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ich hab’s jetzt auch mal angeschmissen und finds echt gut. Das Handling mit einem Controller scheint verbessert zu sein und irgendwie fühlt man sich wieder in einem „echten“ GT :) National A und B schon mal mit Gold abgeschlossen und bei A-9 so richtig geschwitzt - bestimmt 40-50 versuche benötigt.


TheKie spielt sich gerade durch die Missionen in Gold.

Kie kann ich irgendwie nicht leiden. Gerade wenn er online spielt sind immer die anderen schuld und jeder seiner Fehler wird zu einem „Der hat mir keinen Platz gelassen!“. Dann lieber BasicOllie oder eben SuperGT, die ja gerade auch ohne Ende streamen :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Errieee oder wie der heißt.... ist mir am liebsten. Bei TheKie mag ich den Typ irgendwie an sich; wie er sich aufregt und dass eben nicht alles klappt.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ich habe da auch 30 Versuche oder so und es immernoch nicht geschafft. Nervig haha.

scheint aber schon sowas wie ein Meme zu sein, weil es wohl für sehr viele sehr schwer ist. Wir sind nicht allein :)
Bin mittlerweile bei IA-6 angekommen, da sind auch noch mal ein paar ziemliche Brocken bei. Manchmal lasse ich mich aber auch von den Menükarten ablenken :D am schlimmsten ist für mich alles auf Dirt, das wird richtig übel.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.551
Punkte
113
Hab jetzt mal bei der 99€ Version zugeschlagen. Da ist dann das PS5 Upgrade scheinbar mit dabei und nach dem ich für absehbare Zeit nur am Wochenende zocken kann, gönne ich mir mal die Finanzspritze mit den 1,5mio Credits.
Download läuft, mal schauen ob ich dann heut schon mehr als paar Lizenzen machen kann. Bin auf jeden Fall heiß wie Frittenfett.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.947
Punkte
113
Ort
Hamburg
scheint aber schon sowas wie ein Meme zu sein, weil es wohl für sehr viele sehr schwer ist. Wir sind nicht allein :)
Bin mittlerweile bei IA-6 angekommen, da sind auch noch mal ein paar ziemliche Brocken bei. Manchmal lasse ich mich aber auch von den Menükarten ablenken :D am schlimmsten ist für mich alles auf Dirt, das wird richtig übel.

Schick mir mal deine PSN ID per PN, man kann ja immer auf den Strecken und Lizenzen die Zeiten vergleichen. :D

Ich mache gerade die IB Lizenz, die ersten beiden habe ich schon mal in Gold.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.947
Punkte
113
Ort
Hamburg
Darf ich meinen momentanen Lieblings-Sushibomber vorstellen? NISSAN R32 GT-R V-spec II aus 1994.

FNLBewkX0AkMx1b


Mache gerade Rennen mit 700 LP Limit: vorhin Suzuka, jetzt gleich Interlagos. Unter der Motorhaube getunte 635 PS, verteilt auf 1245 kg. Außen habe ich ihn nur relativ gering modifiziert, ein Wolf im Schafspelz also. Der Allradantrieb hilft enorm bei der Stabilität, sodass man nicht jede Kurve Angst haben muss, dass die Karre ausbricht. :D
 
Oben