Für mich kommt das Spiel aber leider nicht in Frage.
1. müsste ich mir erst eine PS 5 anschaffen. Natürlich extra nur für dieses Spiel.
2. ist das Spiel immer so zeitintensiv und bietet ungezählte Optionen die verschiedensten Fahrzeuge auf den bevorzugten Fahrstil einzustellen und mit der gewünschten Optik zu versehen.
3. bin ich ein Sammler und statte meine Lieblings- und Wunschmodelle immer mit allen Tuning- und Optikteilen aus, sonst verliere ich den Überblick, welche Kiste in der Garage getunt ist oder noch unbearbeitet und als Prämie erworben wurde.
4. schaffe ich den Aufwand körperlich nicht. Rücken und Schultern halten das nicht lange aus.
In GT 4 hatte ich quasi alles erworben und freigeschaltet. Dann war die PS 2 kaputt.
Meine Kinder hatten mir dann eine olle PS 3 geschenkt, mit GT 5. Da habe ich natürlich wieder angefangen und spiele das immer noch.
Ich habe sogar noch GT 6 für die PS 3 herumliegen, aber ich habe doch noch gar nicht alle Wunschautos im Race-Design für GT 5!
Und mir geht es immer in erster Linie darum, gute Nürburgring-Nordschleifenzeiten in den Asphalt zu brennen.